Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und Vavoo alternativen

Es ist doch ganz einfach, am Wochenende sind viele daheim und am Fernsehen schauen, dass dann mal etwas nicht rund läuft ist doch klar, dass passiert sogar bei Offiziellen Waipu TV!

Waipu läuft hier auf Cube 3 und dem Waipu Stick problemlos, auch am Wochenende (Bezahlversion).

Es muss dann ein Hardware- oder regionales Problem sein.

dass passiert sogar bei Offiziellen Waipu TV!
Ich nutze Waipu TV seit über einem Jahr, ist bei mir noch nie vorgekommen. Das einzige was mich an Waipu TV nervt, ist die Einblendung "schauen Sie noch?". Schade das man das in den Einstellungen nicht deaktivieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch ganz einfach, am Wochenende sind viele daheim und am Fernsehen schauen, dass dann mal etwas nicht rund läuft ist doch klar, dass passiert sogar bei Offiziellen Waipu TV!
ich glaube die quelle von vavoo sind eher schlecht ... als oha mit vpn geht schon viel stabiler

Edit:
Wenn bei s.to dieser Fehler kommt, dann hat deine DNS Umstellung keine Wirkung gezeigt. Darum wird oha wohl auch nicht gehen.
Mach mal n Router Neustart mit der 1.1.1.1 und 1.0.0.1 als DNS.

Edit;: Oder versuchst es mit Quad9

habe gerade "s.to" endekt das ist wirklich crazy
gibt auch sowas für Movies ? oder für Die.Hoehle.der.Loewen. .. ich finde leider quel quelle für Die.Hoehle.der.Loewen. :(

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
https://warez-world.org
Hier der direkt download für die Hoehle.
Manchmal ist einfacher per Jdownloader
Man kan nicht alles haben per Vavoo

Danke, hatte ich schon damals probiert aber die Rapidgator links sind dead :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nähstes mal besser vorbereiten auf lieblings Sender,
Kabel/Sat HDD Reciver, Timer setzen, Live gucken, Join oder ähnliches teilen kaufen ;)
SD Sendungen sind immer noch kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mir gestern Windscribe Premium für 9 Euro im Monat geholt und diverse Sender (Dazn, sky) über oha.to geschaut.

Gibt es auch die Möglichkeit das ganze über den TV laufen zu lassen ohne Browser?

Z.B. über Kodi als app? Ich bin Anfänger..

Danke!

Ja, kodi installieren, vavoo plugin 5.7.1 installieren. Braucht keinen vpn

Das hängt vom os des tv ab und ob es nur einen markenbezogenen store gibt. Ansonsten firestick oder cube oder andere android box anhängen.

Vielen Dank hat geklappt!

Muss man sonst irgendwas beachten bzw für vavoo plugin 5.7.1 ab und zu ein Update aufspielen?

Ist es sinnvoll trotzdem im Hintergrund ein VPN laufen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben