Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir waren heute bei beiden Sticks die Pro Meldungen noch vorhanden, sieht so aus als ob das ganze nicht einheitlich abläuft.
 
Eins ist Fakt, wir flogen alle gestern zeitgleich raus! Das war, als hätte Deniz kurz den Schalter umgelegt.
Ich denke, die testen und beobachten hier unsere Reaktion!?

GreeTz
Onkel Dirty
 
Es gibt Unterschiede zwischen der uralten Android Version auf dem FireTV Stick, da läuft alles ohne Probleme und z.B. der Shield mit Android 8. Gestern mit Kralle versucht, keine Chance. Bei der Devil habe ich den Cache noch nicht einmal entleert, funktioniert aber.
 
Installiere gerade Kralle mit Belveder mal sehen...... melde mich gleich!
Info @all Kralle mit Belveder frisch geladen und installiert läuft.

GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Stick ohne Netzteil am TV, nur in der usb Buchse. Da ist der Cache bei neustart wahrscheinlich geleehrt.
 
Vollzitat entfernt
kuck mal hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
[/QUOTE]

Vielen Dank hatte es gestern schon mit der Krallle 23.12.2018 APK von der v-mod Homepage probiert, hatte als Bundle "belveder.v- mod.net" angegeben jedoch konnte ich das Bundle nicht installieren.
Muss ich eine andere Bundle Adresse angeben oder davor "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" eingeben?
Ich nutze die Xiaomi Box Mi3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir lief es ca 45 min und dann Aufforderung für Pro Version...
 
Danke an alle für eure Hilfe, hatte wunderbar funktioniert.
Jetzt kam wieder die Pro Meldung......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben