Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und Vavoo alternativen

endlichda

Ist gelegentlich hier
hallo
ich schaue viel sky live
ich benutze im moment Kodi (kodi-20.2-Nexus-x64) zusammen mit vavoo https://www.digital-eliteboard.com/resources/vavoo-und-abhangigkeiten.6808/
früher nutzte ich nur die app vavoo
ich wollte mal nachfragen ob es da schon bessere und/oder zuverlässigere apps/programme gibt
ich habe bei Kodi das problem das der stream einfach abbricht oder kodi sich koomplett schließt oder das bild einfach einfriert
vielleicht kann mir bitte jemand von euch helfen
mfg

Übrigens kann das immer passieren, wenn die server überlastet sind. Der klassiker ist bundesliga zeit.

es wäre für pc

danke ich versuche es

hat noch jemand evtl eine lösung für pc?

Hallo,
Hat noch jemand das Problem das Vavoo nicht mehr funktioniert?

Bei mir startet kein Stream mehr kommt direkt Wiedergabe nicht möglich
Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe für mehr Informationen Protokoll einsehen.

Hab es ca 2 Monate nicht genutzt, jetzt geht es nicht mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja aber die internetseiten heißen
oha.to und huhu.to
und die beiden internetseiten öffnen keinen stream sondern nur die fehlermeldung
The media resource indicated by the src attribute or assigned media provider object was not suitable.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst nur sagen welche
firefox
dns ka wo man den findet
und welchen scheiß du noch brauchst weiß ich nicht

Dann stellst jetzt erstmal deinen DNS im Browser auf 1.1.1.1 oder 8.8.8.8
Anleitungen findest zuhauf im Netz. "Firefox DNS ändern". Oder gleich im Router.

Zurück
Oben