Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige VAVOO Fucker?

apsi

Ist gelegentlich hier
Hi leute wollte mal von euch wissen was ihr davon hält? Würdet ihr das empfehlen?

Hier noch ein Video von dem Typen

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Bundle gibt es noch nicht, aber genug hilfreiche Beiträge zum Live TV hier seit gestern im Forum.

einfach mal schauen, sollte schnell gehen. Ich schau TV dank der Hinweise.

OlliBolli

Das ist kein bundle. Ist ein Patch rein theoretisch ist egal bei welchen Bundle du den Patch drauf machst müsste es funktionieren. Finde aber den Patch nicht. Hab schon einen Mail geschrieben an den Typen.

Achso wußte ich nicht danke für Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das mal bekommen und decompiliert. Der Typ ist ein Vollidiot. Er erzählt den Leuten man könne dieses Addon nur auf einer bestimmten Anzahl an Geräten verwenden, sonst würde es von vavoo aus gesperrt werden. Für mehr Geräte möchte er mehr Geld. Was das Addon eigentlich macht ist einfach das Kovoo V-Edition bundle (ohne zusätzliche addons und mit original .to skin) herunterladen und entpacken, fertig das wars. Einfach weg bleiben. Funktioniert jetzt eh nicht mehr.

THX. Na da erzählt der Blödsinn - müsste ja jede Version eine eindeutige Serial und online Abfrage haben - am besten noch mit MAC Abgleich ;)
Aber dreist ist der schon ;)

Ich möchte ja keine Anschuldigung machen aber ich glaube das ist Hansi (oder steht in direkter Verbindung zu ihm), weil hansi auf seinem Youtube kanal für ihn wirbt und in der Mail wollte man solle ein like und kommentar auf Hansis kanal da lassen :new-tears-of-joy-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Da siehst man Mal das die Hälfte hier keine Ahnung hat. Besonders dieser Kizilcali81.
Sorry. Mal im Ernst. Die Hälfte von dem was du da schreibst ist Bullshit.
Warum sollte eine UserID nicht möglich sein? Der Typ nutzt einfach einen eigenen Streaming Server. Dazu hat er Vavoo lauffähig. Komm da nicht mit.

also ich hatte den einen mail geschrieben,und hatte mitgeteilt das ich nur paypal überweisen kann...darauf hin hat er mir geschrieben das er kein.paypal zahlung möglich ist und.hat mir.einen patch geschenkt...

Zurück
Oben