Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige VAVOO Fucker?

    Nobody is reading this thread right now.
ja, um nachzuschauen, ob tatsächlich eine Gerätebegrenzung drin ist und wie er das angeblich prüfen möchte.
Hab das hier mal zufällig gelesen Leute eine Gerätebegrenzung ist drin oder wie auch immer das gemacht wird. Kauft euch doch einfach mal das Vavoo, und damit meine ich nicht den Honk mit seinem Bundle der oben genannt wird sondern das von der offiziellen Seite, und tut euren Bekannten einen Gefallen und verschenkt das Passwort weiter, und die verschenken es auch weiter..........und ups auf einmal ruft Kalle an oder der Max und die sagen Vavoo wird auf mehren Geräten betrieben bitte Vavoo Pro kaufen. So ist es leider. Habs selbst erlebt. Zuhause an seinem Netzwerk kein Problem, da kannste im TV auf dem Stick usw. das Vavoo zum laufen bringen, hat die ganze Familie was von, doch an 20 Kumpels verschenken ist nicht. War nur kurz die Freude. Lohnt also doch mal nachzuschauen was die Vavoo Leute da so absichern.
 
So sieht es aus. Deshalb auch kein Beitrag. Der Typ vorher soll mir Mal sagen welche von den Dateien er decompiliert hat. Oder mir einfach sagen du bist das drin stehen soll. Ich weiß es... er nicht. Ich mag so Menschen nicht die Dinge behaupten die nicht stimmen. Begrenzung ist drin! Punkt.

Ist doch ne korr
also ich hatte den einen mail geschrieben,und hatte mitgeteilt das ich nur paypal überweisen kann...darauf hin hat er mir geschrieben das er kein.paypal zahlung möglich ist und.hat mir.einen patch geschenkt...

Ist doch ne korrekte Aktion. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens sind gute Mods hier im Board! Haben mir gleich auf die Finger gehauen.
Weiter so. Man sollte sich Mal generell die Login.py genauer anschauen und die verschiedenen Args Versionen. Args 4 forced zum Beispiel zum Account Login usw.
 
Würde bestimmt jeder machen, der Kommerziell seine Soft an den Mann bringen möchte. Wer möchte schon das einer den Key bzw. das Passwort kauft ,der dann selbst 100er male selbst das Passwort oder den Key weiter verkauft. Macadresse, feste IP......ich denke mal da liegt der Wurm begraben. Wenn dann von der Verkaufsseite getrackt wird und man bekommt mit das die Sache mächtig seine Runden dreht, aber nur einmal bezahlt wurde dann wird der Hahn halt ab gedreht. Nur so meine Vermutung. Hat der Fuck You Typ nicht drauf, ne das ist noch der originale Teil von der Vavoo Soft. Trotzdem witzig mal über so ein Thema herzufallen, auch wenns nichts bringt. ;-)
 
Das Problem ist, das jeder Key mit einem Cloudflare Cookie verknüpft ist. Bei Weitergabe beziehen also mehrere Klienten den gleichen Schlüssel. Daraus resultiert für jeden Klienten das gleiche Cookie. deshalb ist es enorm wichtig für die Bündel erstelle dass sie ihre settings.xml aus dem Service.vavoo nehmen. Denn sonst connecten alle über das gleiche token. Außerdem kann man den Schlüssel zurückrechnen in der klartext IP. Wenn jeder über das gleiche Token connected finde das CloudFlare nicht lustig. Demzufolge hat man 30 sekündige Stream Abbrüche. Usw.
 
Hallo @GEEMAN2000,

ich habe die Dateien aus dem plugin.video.vpatch package decompiliert und das ist nicht anderes als ein downloader und ein extractor. In der Default.py in der wizard methode tut er ein bundle aus der URL "download.kovoo.sk/..." herunterladen und extrahieren und später neustarten. In dem heruntergeladenen Bundle war nichts anders als im to bundle außer die Methode "isVavooDevice". Es wurde der Rückgabewert immer auf true gesetzt.

Daher rührte meine Behauptung, dass da keine Kontrolle eingearbeitet ist. Natürlich kann es sein, dass ich was übersehen hab. Und ja es ist eine alte Version des Fuckers und er hat es auch in der Zwischenzeit auch updates (die ich mir nicht angeschaut habe). Aber zu dem Zeitpunkt als ich den Beitrag verfasst habe, war das die Version, die ich erhalten habe. Deshalb finde ich es sehr schade wieder einfach irgendwelche Anschuldigungen zu hören. Ich kann die Meinung von TCoreXxx nur bestätigen. Das motiviert einen nicht gerade noch mehr Zeit und Arbeit in sowas zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben