Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Classic mit der Evil Mod apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke ich nicht, die Probezeit ist einfach vorbei, schade für Dich
Aber wo wurde es angekündigt , sonst könnte man alle 6 Std. installieren du bis ....... schauen,
das ist ja nicht im Sinne der " Hersteller "

mfg. Capt.Solo
 
Die bundle sind offline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Vavoo Version... Müsste mal schauen, welches das genau ist. Mal funktioniert für paar Tage und mal wieder für paar Wochen nicht. Ich weiß jedoch, was der ausschlaggebende Punkt ist

Nachdem vavoo geöffnet wird, wird im Anschluss eine andere vavoo Version geladen und kehrt wieder dann zurück. Nach dem das andere bundle geladen wurde, kehrt es zum ursprünglichen bundle zurück. Bei laden des zweiten bundle bleibt es stehen
 
nein es läuft gar nicht mehr da das Projekt eingestellt wurde. und alle Bundles sind offline
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber das reicht ja fürs Erste für einen Filmabend. Anschließend muss man das Bundle erneut installieren. Ich gebe zu, das ist mit etwas Aufwand verbunden. Aber besser so, als gar kein nichts. Irgendwann steigt man dann auf und kann dann die Vollversion nutzen
 
Schaue Mal über deinen Beitrag
 
Die 6 Stunden bezogen sich doch auf die Test APK oder? Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Projekt Nemesis wurde eingestellt. also eine Vollversion wird es nicht mehr geben und die bundels von mr-evil und deranderechris sin offline. aber belese dich im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben