Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiVMod Ist wieder da

Möchte hier mal zu den letzten beiden Postings was nachfragen.
Bezieht sich die Frage zur Sicherheit KodiVMod auf die Viren/Trojanerfreihheit der Installations-Zipfiles?
Oder geht es hier um die Inhalte bezüglich Urheberrecht?
Die Antwort von HostBuster irritiert vielleicht auch manchen User.
Ich gehe stark davon aus, er meint die Virenfreiheit der DEB -Downloads.
Bei der Nutzung solcher Programme(Kodi,Vavoo,Mediaportal, etc) sollte sich jeder User über die Urheberrechtslage im klaren sein
 
@powertonado
Von deinen classic skin war ich immer begeistert kannst du denn nicht mit dem vmod team zusammen dieses bundle für die nemesis apk erstellen?
 
@St13de
Auf Urheberrechtliche Gegebenheiten kann und darf sich hier niemand beziehen (unerlaubte Rechtsberatung ist in D verboten). Wie u040201 schon bemerkt hat, wurde auf solche Dinge schon oft genug hingewiesen - das muss logischerweise jeder mit sich selbst ausmachen.
Es sollte jedem klar sein, dass wir nicht auch noch die Verantwortung für jeden Einzelnen übernehmen!

@Emo0404
die Bundle Ersteller wurden frühzeitig und oft genug darauf hingewiesen, wie das von statten geht
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich den Vorrednern zu: richtig geiler skin - hab ich erst heute gesehen - werde ich heute noch installieren.

Hoffentlich rennt das Bundle auf der WinVooMod von Evil .....
 
Liebe Leut',

wenn ihr aufmerksam im Board lesen würdet, dann wüsstet ihr was, wie, womit läuft und was nicht.

Sollten hier jedoch einige dabei sein, die mit aller Gewalt die Beitragsgrenze für Nemesis erreichen wollen, so darf ich darauf aufmerksam machen, dass wir nicht nur die Zahl der Beiträge beobachten, sondern auch die Historie bzw. die Qualität derer.
 
Zurück
Oben