Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiVMod Ist wieder da

Mit adblink bekommst du die Sachen auf den Stick und mit ES Datei Explorer kannst du die Dateien kopieren, ausschneiden, verschieben usw.
 
Live TV läuft nicht ! Wenn ich Sender auswähle passiert nix , startet bleibt aber stehen dann , es erscheint kein Bild
 
Yo sorry , meine Box hatte sich aufgehangen , läuft 1a jetzt
Mein Fehler
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich habe schon einige von powertornado erstellten Skins/Bundles ausprobiert. Was immer bei seinen Bundles zu sehen ist, ist, daß viele addons deaktiviert sind. Ob es so sein muss, wegen des vavoo services/updater oder so weiß ich nicht. Auf jeden Fall müssen die addons aktualisiert werden, damit die nervigen Fehlermeldungen ausbleiben.

Was aber bei diesem Bundle hervorragend ist (danke powertornado an dieser Stelle), daß man das skinshortcutwidgets-addon tatsächlich (nach-)installieren bzw. nutzen kann. Installiert man das in eine seiner anderen Bundles verschwinden seine Menüeinträge bzw. Widgets und die Standardeinträge erscheinen.

So und nun zu deiner eigentlichen Frage: Ich gehe zu den Einstellungen /Addons/Alle Addons und aktiviere Ghost Wizard.
Konfiguriere ihn, um ihn danach zu starten. Irgendwo unter der Rubrik Instandhaltung gibt es den Punkt Kod17 Fix oder so. Den wähle ich an und lasse alle Addons aktivieren. Ich weiß nun nicht welches Repo tatsächlich entscheidend ist, aber ich installiere immer KUS All in One, SGK und Metallic Repo nach bzw. aktualisiere diese. Nachdem du diese installierst/aktualisierst, werden die Addons automatisch aktualisiert.

VooMod neustarten...et voila, keine Fehlermeldungen mehr. Übrigens, so kannst du nach der Aktualisierung auch die Farben ändern, da dieses addon vorher auch deaktiviert war. Das Rot war schon irgendwie Augenkrebserregend...

Bischen unprofessionell der Weg, aber ich hoffe geholfen zu haben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

System/Dienste/Wetter/Yahoo/Einstellungen


So, dass war jetzt mein erstes Post hier. Danke, dass ich hier schon so viel Hilfe "lesen" konnte.


@powertornado
Muss in deinen Bundles das skinshortcut widget immer deaktiviert sein? Kannst du das nicht immer so lassen, dass wir deine Menüeinträge/Widgets ändern können und sei es nur (bitte nicht böse sein), um die Rechtschreibfehler auszumerzen.
Mir ist aufgefallen, daß auch die anderen Profis, wie MrEvil dieses so halten. Auch hier kann ich idR nichts ändern, ausser ich pfusche in der skinshortcut-includes.xml rum.
Also nochmals: Muss das so sein?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen anderen skin auswähle, wie komme ich dann wieder in die Einstellungen? Ich habe dann nur meine Hauptmenüeinträge.
Habe keine Möglichkeit dann nochmal ins System z.B. um den skin erneut zu wechseln.
Kann mir jemand helfen!?

Edit: Zurücktaste gedrückt halten !!! Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia im Heimnetzwerk normal : keine der 3 installierten Vavoo-Versionen LiveTV möglich

Handy über WLAN im Heimnetzwerk: keine der installierten Versionen LiveTV

Handy in LTE Modus: alle der installierten Versionen LiveTV möglich

Mit VPN geht Heimnetzwerk und Handy via WLAN ebenfalls alles auf.

Scheinbar werden heute, wie schon an einigen anderen Tagen bestimmte IPs blockiert. Gestern ging alles auch ganz normal für mich zu öffnen.

Wobei vorgestern hatte ich selbiges Phänomen und habe mal meinen Router vom Strom gezogen und wieder ran. Danach war es wieder hell. Ein einfacher Reconnect half da auch nicht.

Versuch das mal..mach ich auch gleich.



EDIT: Heute auch nach Routerneustart kein LiveTV...nur mit Zwischenschaltung einer VPN. Deniz mag heute keine deutschen IPs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch vookrall apk clonen um kodivmod bundle zu installieren?

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
Ist es auch möglich ein anderes apk zu installieren oder muss es evil 1.51c sein?

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
@Ergun89, darauf hat kralle auch mal eine Antwort gegeben aber ein Tipp von mir, teste mal paar apks und gib uns mal Feedback, was funktioniert und was nicht. Vg
 
Zurück
Oben