Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Classic mit der Evil Mod apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powertonado

Ist oft hier
Registriert
29. April 2018
Beiträge
194
Reaktionspunkte
662
Punkte
123
Bundle Classicpro

( VAVOO Live TV/Filme/Serien/Netflix/Amazon/Maxdome )
usw
Gestestet auf FTV u. Phönix OS

VAVOO 1.51 mit classic151
Bundle :
archive.org/download/classicpro
Update

Wenn Live TV nicht geht !!!
App stoppen erzwingen
Cache löschen
App starten

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-22-21-49-12.jpg
    Screenshot_2019-04-22-21-49-12.jpg
    945,6 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_2019-04-22-20-16-09.jpg
    Screenshot_2019-04-22-20-16-09.jpg
    494,5 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2019-04-23-12-57-33.jpg
    Screenshot_2019-04-23-12-57-33.jpg
    720,4 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Thanks, bekomme die Apk aus dem Angebot

Nicht heruntergeladen!!!
Somit kann ich dieses angebotene Bündel nicht prüfen.

Auch habe ich gesehen, das diverse angepinnte Angebote von Mr Evil auf Close stehen

Bsp.:


Das kann doch gelöscht werden oder?
 
der Download für beide APK's funktioniert einwandfrei
 
@_KHALESSI_, falls es aus irgendeinem Grund bei dir der Download nicht startet, drück mal lang auf dem link bis sich ein Fenster öffnet und dann link herunterladen wählen.
 
Moin
ein update
Neu : Skin 1 (( Classic )) Skin 2 (( Slim ))
UPDATE : behoben Mediathek ging nicht auf (( geht jetzt ))
Weg Gemacht : Ghost und OpenKD (( OpenKD kommt eine Pulse Meldung und Ghost zeigt Nichts mehr ))
Bein Stat : Global TV fehler (( ist jetzt weg ))
Bundle : von Classic auf Classicpro ist in Beitrag Gäendert !!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sieht gut aus power schöne gute Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue schon die längste zeit mit mr evil1
Bundel mr-evil1.eu/ftv
Läuft einwandfrei auf fire tv stick2
Mx10 und h96
 
Kann ich bestätigen , läuft immer noch . TOP
 
Bei mir lässt sich das Bundle nicht mehr installieren.

Habe ich hab bis gestern auch dieses bundle genutzt dann hab ich die nemisis test version installiert zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht das man diese nur 6 stunden nutzen kann hab es erst später gelesen dann wollte ich das alte wieder drauf machen cache gelöscht daten gelöscht deinstalliert und vavoo ordner gelöscht dann ging es nicht mehr.

Sind diese apks eigentlich nicht von der vavoo ip ortung betroffen hatte mal gelesen das man alle alten löschen soll weil diese unsicher sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben