Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiVMod Ist wieder da

powertonado

Ist oft hier
Bundle KodiVMod

( VAVOO Live TV/Filme/Serien/Netflix/Amazon/Maxdome )
OpenKD , Voodoo , Lastship usw

VAVOO 1.51
Die gibt es hier in Forum voo151c.apk (((( Evil1 Danke )))
1 Die APK drauf machen
2 Dann die APK öffnen bis bundle eingabe kommt
und wieder Schlissen
3 Die KodivMod.zip Laden

4 Und in /android/data/tv.vavoo.apt/files endpacken
( Weill sie nicht als Bundle install geht kann man es so machen

Alte VAVOO 2.6 !!! löschen
Beim Löschen auf dem Stick ist die Reihenfolge wichtig.

App stoppen
Cache löschen
App deinstallieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
mit KODI im herkömmlichen Sinne hat das aber nix zu tun, wenn ich das richtig sehe - oder warum soll VAVOO deinstalliert werden?

Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht, was das mit KODI zu tun hat - kann es sein, dass der Titel etwas verwirrend ist?

Das ist so VAVOO ist ja auch Kodi deswegen KodiVMod ( Mod ist der skin von Kodi ) und VAVOO ist auch Kodi !!

Mir ist schon klar, dass VAVOO auf KODI basiert - aber da sind ja schon einige Unterschiede, sonst müssten wir uns ja nicht mit VAVOO und den libs rumärgern ;)
Aufgrund deines Titels könnte man aber vermuten, dass dies unter KODI installiert werden kann - und das geht wohl effektiv nicht

Frohe Ostern @ all.....Also mir ist aufgefallen das es hier um die von mr-Evil1 gemoddete 151c Version geht, welche installiert werden soll. Da muss man die original Vavoo 2.6 Version nicht löschen. Da es sich hierbei um eine 1.51 vavoo.apt Version (Clone) und nicht um eine 2.6 vavoo.app Version (wie z.B beim Original Vavoo 2.6) handelt. Genauso wie die 2.2 vavoo.apa ist die 1.51 vavoo. apt Version paralell installierbar. Schöne Feiertage @ all

Zuletzt bearbeitet:
Damit Ihr nicht lange nach der Apk von mr-Evil1 hier im Board suchen müsst hier der Thread mit Link.
Viel Spass damit. (Wie bereits geschrieben ist da ein Clone dabei und der kann paralell zu allen anderen Vavoo Apks verwendet werden)

Zuletzt bearbeitet:
Bundle geht nicht als eingabe habe es neu gepackt als zip und der link ist da
danke
Wie es geht seht oben !!!
((( das andere ist raus !!! Nur noch das Zip was da Steht !!!! ))))

Für diejenigen welche noch nicht wissen wie man Zip Bundles installiert, hier der Weg:
Installation von dem mr-Evil1 VooMod clone bis zur Bundle URL Eingabe>die App dann schliessen>zip file downloaden>die Daten bei Android>Data>vavoo.apt>File>.vavoo löschen>dann zurück mit dem Total Commander auf Downloads>dort die Daten aus der in dem downgeloadeten Ordner enthaltenen Zip Datei kopieren>in den Ordner .vavoo in Android>Data>vavoo.apt>File> .vavoo kopieren. App starten und wenn alles richtig gemacht wurde, läuft's. Der Total Commander entpackt die Zip Datei direkt in dem Vavoo Ordner was ein vorheriges entpacken der Zip Datei unnötig macht. Viel Spass damit

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert tadellos aber wie bekomme ich die nervige Fehlermeldung weg
#skin helper service widget fehler

und wie kann ich das Wetter auf meine Stadt anpassen.

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich das Wetter auf meine Stadt anpassen.
in den Addon Einstellungen
Funktioniert tadellos aber wie bekomme ich die nervige Fehlermeldung weg
#skin helper service widget fehler
der Fehler liegt i.d.R. an veralteten Addons - schau mal nach, ob irgendwelche Updates angeboten werden. Um genaues zu sagen, wäre das hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Danke Powertornado auf dem Smartphone läuft's erste Sahne.

Aber ich bekomme es auf dem Stick von Amazon zwar die Apk mittels fire2stick drauf, dann scheitern aber meine Kenntnisse die zip auf den Stick zu laden.

Gibt's da eine Lösung?
Oder alternativ eine Bündel Adresse .
Liebe Grüße

Zurück
Oben