Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AuraV for VAVOO 1.51 Mod

@Luciano119, nur reines TV nicht mehr. Wenn du unbedingt auch Filme anschauen willst, gibt es ja auch Kodi. Hier im DEB wirst du bestimmt fündig.
 
kodi kenne ich noch von meiner Amazon stick zeit gibt es jetzt auch für Android ??
 
Ne auch so machbar ohneJB


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mit Safari auf appvalley.vip dann dort Zertifikat trusten dann haste da ein Icon auf dem Sprungboard von appvallley und dort dann KODi suchen und installieren


Gesendet von iPhone mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Leia benutzt aber welches besser ist kann ich nicht sagen bzw die Unterschiede . Teste einfach Mal falls nicht ist löscht einfach alles wieder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt ist das blöde ohne Jailbreak das die ZIP wizards da nicht downloaden kannst am Handy um die zum installieren über zip zu nehmen.da musste dann die URLs von bei Dateien oder so eingeben aber da muss ich Grad auch die Waffen Grad strecken weil ich da jetzt keine kenne von denen. müsstest Mal selber ergooglen oder hier im KODi Bereich gucken ob da was steht drüber.anleitung ist ja immer gleich ob iPhone oder PC usw


Gesendet von iP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok vielen dank für die hilfe

kannst du mir sagen um was es sich beim Projekt Nemesis handelt ??
 
Zurück
Oben