Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiVMod Ist wieder da

Hallo, bei vavoo Classic und kodivmod von Powertornado funktioniert seit heute live TV nicht. Es steht vavoo.to fehler, funktioniert es bei euch?

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Leute. Tut uns einen gefallen. Wenn LiveTv mal nicht laufen sollte, meldet es nicht gleich sofort. Denn wenn Vavoo selbst Änderungen vornimmt haben wir keinen Einfluss darauf. Sollte es nach 12 Stunden immer noch nicht laufen, könnt ihr es gerne hier melden.
Und eines könnt ihr sicher sein. Wir Mods hier arbeiten und testen ständig im Hintergrund damit ihr so gut wie keine Probleme habt.

Nachtrag: LiveTv läuft natürlich wieder.

Nachtrag: wenn keine Senderlisten angezeigt werden, liegt es zu 90% an Vavoo selbst. Dann sind die Server von Vavoo down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zu @mr-evil1.

Ich kenn die Situation zu gut wenn es nicht läuft, dass man glaubt das es nur bei einem selbst ist.
Daher folgende Prüfmethode, bevor man hier das Forum zu textet.

Wenn du prüfen möchtest ob es nur dich betrifft oder von vavoo kommt, mache ich folgendes um es einzugrenzen.
- Raus aus dem Lan oder WLan
- Mobile Daten am Handy starten und prüfen ob es da startet
- Wenn es dies tut, dann weißt du das es woanders her kommt

Die Methode funktioniert zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es inzwischen eine funktionierende Methode für Windows?
 
@he.e

Auch wenn es hier nicht an richtiger Stelle ist.

Nein es gibt Vavoo mit einem Bundle hier aus dem Forum noch nichts dauerhaft funktionstüchtiges.
Wenn du LiveTv auf dem Windows Rechner schauen willst, dann nur mit Kodi über die anderen Anbieter.
 
Hallo Leute .... weiss einer wie ich die zip datei im ordner entpacken kann? Habe mit dem "es file manager " die zip datei in den ordner verschoben... aber zu entpacken geht nicht ... wenn icj die datei entpackt verschieben möchte steht da verbleibend 14 stunden? Hat jemand eine alternative??
 
Mal kurz was grundsätzliches:
  • Unter Android sollte man .rar. Dateien (ebenso unter Linux) vermeiden, da das .rar Format von Haus aus nicht unterstützt wird - benutzt immer .zip
  • benutzt zum Kopieren auf Boxen ggf.
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    - das ist ein FTP Daemon (Server) der auf der Box läuft und somit über TCP/IP bzw. FTP Protokoll arbeitet, intern über LAN
  • installiert den TotalCommander, wie deranderechris schreibt - das ist IMHO der beste Filemanager ohne Schnickschnak - und kostenlos

    sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi HostBuster,

ich kenne den PrimitiveFTPd hab ihn auf einer meiner 2 Boxen. Leider kommt es da auch zu sehr langen Übertragungszeiten.
Mit den rar Dateien, super hab ich wieder was dazu gelernt.:grinning:

Will jetzt hier aber keine große Diskussion anschieben. Du bist der Profi.
 
Das stimmt mit dem Übertragungszeiten ziehen sich ein wenig in die Länge....
 
Zurück
Oben