Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage X211 in den Originalzustand versetzen.

radiologe__

Newbie
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe das Sorglospaket benutzt, reicht es nun eine originale FW des Geätes zu flashen ?

Wie kriege ich eigentlich verschlüsselte Sender wie Pro7 oder RTV zum laufen ?
 
AW: Vantage X211 in den Originalzustand versetzen.

Hallo radiologe

wie kommst du drauf das Pro7 verschlüsselt ist, das ist ein öffentlich legaler Sender, und was bitte ist RTV??????

und was willste mit dem Resi machen??? im Orginalzustand versetzen ?????

ich denke mal mit der orginal FW von Vantage, sollte er im org. Zustand sein
 
AW: Vantage X211 in den Originalzustand versetzen.

Vielen Dank für die Antwort.
Bei mir (TeleColumbus) ist Pro7/Sat1 Digital verschlüsselt. RTV = Russicher Sender.

Gibt es ne Möglichkeit Pro7 usw hell zu machen ?
 
AW: Vantage X211 in den Originalzustand versetzen.

hey Eisman,
nach Kenntnisnahme bin ich kein bischen schlauer.
Was soll da Relevant sein ?
 
AW: Vantage X211 in den Originalzustand versetzen.

Da ich kein Kabel habe, würde ich sagen du wendest Dich mal an deinem Kabelanbieter.
Frag nach welche rechtlichen feien Sender zu empfangen sind...

die werden dir dann weiter helfen, denke ich


MFG
 
AW: Vantage X211 in den Originalzustand versetzen.

achso, na alle, zumindestens analog.
digital sind pro7,sat1 usw verschlüsselt. meine frage war ob ich die irgendwie entschlüsseln kann.
 
Zurück
Oben