Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vantage HD series 19/10 new emu & multicas

kiliantv

Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Vantage HD series 19/10 new emu & multicas


https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Vantage HD series 19/10 new emu & multicas

Danke schön für diese Soft.
Leider ist immer noch der Fehler drinnen, dass bei den Programmen von Sky gewisse Sender nicht entschlüsselt werden, erst wenn man ein zweites mal drauf zapt. Andere Skysender sind entschlüsselt und dann bei erneuten drauf schalten wieder nicht. Es ist für mich ein bischen lästig wenn es gerade bei aufgenommenen Movies der Fall ist.

Betreibe meine Vantage 8000s weiter mit der Firmware 02.5101, habe mit dieser bis jetzt die beste Erfahrung gemacht.
 
AW: Vantage HD series 19/10 new emu & multicas

Hat das schon jemand auf der 7100c? Erfahrungen?
 
AW: Vantage HD series 19/10 new emu & multicas

Bei mir ist das gleiche Problem mit der Sky Karte, ansonsten sind die Umschaltzeiten Top.
 
AW: Vantage HD series 19/10 new emu & multicas

@ clubby04 & Wirthli

steckt eure karte im internen kartenleser des vantage?
 
AW: Vantage HD series 19/10 new emu & multicas

Ja sie steckt im Internen Kartenleser. Aber wie gesagt, bei der älteren Version fünktioniert es ohne Probleme.
 
AW: Vantage HD series 19/10 new emu & multicas

Ja sie steckt im Internen Kartenleser. Aber wie gesagt, bei der älteren Version fünktioniert es ohne Probleme.
hi,

ja , dass problem kenne ich auch noch.
anscheinend sind die neuen fw versionen in dieser beziehung etwas buggy.

wenn ihr die möglichkeit habt, dann benutzt ein ci modul! damit kommen die meldungen nicht mehr.
 
AW: Vantage HD series 19/10 new emu & multicas

hi,

ja , dass problem kenne ich auch noch.
anscheinend sind die neuen fw versionen in dieser beziehung etwas buggy.

wenn ihr die möglichkeit habt, dann benutzt ein ci modul! damit kommen die meldungen nicht mehr.

das ändert hier auch nicht viel - nachdem ich eben auf diese diese firmware upgedatet habe, besteht zum ersten mal diese problem bei diversen sky, vor allem aber KD-Sendern mit dem Alphacrypt lite 1.18 und 1.19 und der 7100C
 
AW: Vantage HD series 19/10 new emu & multicas

das ändert hier auch nicht viel - nachdem ich eben auf diese diese firmware upgedatet habe, besteht zum ersten mal diese problem bei diversen sky, vor allem aber KD-Sendern mit dem Alphacrypt lite 1.18 und 1.19 und der 7100C
vielleicht ist es bei kabel wieder anders...?

ich hatte mit sat bisher nicht eine einzige meldung!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…