Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000s Premiere direkt epg Problem

Nobody is reading this thread right now.

tnt0068

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Die Direkt Kanäle von Priemere habe ich über den Channeleditor händisch eingetragen somit kann ich ohne die Optionstaste die Kanäle wechseln klappt auch hervorragend :)
Aber nun zu meinem Problem bei meiner Dbox2 wude von den Kanälen der EPG ausgelesen. Leider klappt das bei der Vantage nicht, hat jemand eine Idee was ich noch einstellen muss in dem Channel das es klappt ?

Gruß
TNT

AW: Vantage 8000s Premiere direkt epg Problem

Bei den Vantage ist das auslesen des EPGs für Direkt nicht möglich. Das liegt an Vantage und es wird sich in Zukunft nix dran ändern (laut Vantage)

hallo tnt,
wie waers, wenn du uns deine settingsliste mit den seperaten optionskanaelen ueberlaesst?
nach dem motto: jeden tag ne gute tat!

danke und gruss

ich habe eben mal eine liste erstellt und es scheint auch alles zu laufen. :)

einmal sind es meine kompletten settings und einmal sind es die separaten feed kanäle.
die einzelnen fav. kanäle könnt ihr über seteditvantagehd in eure senderliste importieren.
die sendernamen können später noch angepasst werden und orientieren sich an der kingofsat liste.

viel spass

hi ricoma,
danke, werde sie mal probieren!!!!

gruess surche

ohhhhhhhhhhhh ricoma,
leider fehlt mir der editor!!!!!!
gibts ne andere moeglichkeit???

gruess surche

ohhhhhhhhhhhh ricoma,
leider fehlt mir der editor!!!!!!
gibts ne andere moeglichkeit???

gruess surche
hallo

den editor (SetEditVantageHD) kannst du auf der setedit.de homepage runterladen.
es ist zwar eine demo version, aber dafür reicht es aus.
selbst setze ich bisher auch nur die demo ein...

Das mit EPG bei den Direkt-Feeds oder Sport-Portal-Feeds ist in der Tat ärgerlich. Da lob ich mir die dbox2 die noch im Schlafzimmer steht. Ich hoffe Vantage bekommt das noch hin.

@Link veralten (gelöscht):
Ist deine Liste auch für Kabel-User gedacht?

Das mit EPG bei den Direkt-Feeds oder Sport-Portal-Feeds ist in der Tat ärgerlich. Da lob ich mir die dbox2 die noch im Schlafzimmer steht. Ich hoffe Vantage bekommt das noch hin.

@Link veralten (gelöscht):
Ist deine Liste auch für Kabel-User gedacht?

Das ist eine reine SAT Liste da ich nur Sat habe und kein Scan auf Kabel machen kann.

Ich habe die Kanäle mit dem normalen Editor von Vantage gemacht. Der käufliche kann glaube ich nur 20 Channels in der Demo bearbeiten.

Da man bei dem normalen Editor keine neuen Channels hinzufügen kann und einfach einen Channel kopieren abspeichern verändern geht auch nicht, dann ändert sich der Orginal Channel auch.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen. Einen Channel gesucht den ich nie nie nie schauen werde oder garnicht die SAT-Schüssel dafür habe.
Den Channel aufgerufen den Satelliten SID und Name geändert abgespeichert fertig

Zurück
Oben