Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100S reagiert erst ca. 1 min nach Start...

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
Vantage 7100S reagiert erst ca. 1 min nach Start...


Hallo,

wenn ich mein Vantage 7100S einschalte und dann die Fernbedienung drücke, passiert erstmal nichts, obwohl die kleine LED auf der Fernbedienung bei jedem drücken leuchtet.
Dann erst nach ca. 1. min funktioniert die FB wieder einwandfrei.

Ist das jmd. anders auch schon aufgefallen, oder liegt es an den Batterien?
(Aber ein Infrarot Signal sendet die FB von anfang an, das habe ich getestet, mit einer Digicam)

MfG
 
AW: Vantage 7100S reagiert erst ca. 1 min nach Start...

Hallo !!!
Welche soft ist den Drauf ?
Weiche Fernbed. hast DU ??
Aktuelle Soft 0244010, Neue oder alte Fernb slimline

Gruß
Flexibele
 
AW: Vantage 7100S reagiert erst ca. 1 min nach Start...

Ich hab 2.44 T-O und alte FB
 
AW: Vantage 7100S reagiert erst ca. 1 min nach Start...

War die Batterie, habe heute mal gewechselt, und es klappt wieder wunderbar
 
Zurück
Oben