Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Vantage 7100 vs. DM800 oder Alternativen

Kangaroo

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2
Moin Leute!

Ich möchte mir nun auch endlich einen HD-Receiver kaufen. Im Moment besitze ich eine D-Box II und bin damit von den Möglichkeiten her ganz zufrieden. Dennoch sind die Ansprüche natürlich mittlerweile leicht gewachsen ;)

Ich möchte wie gesagt in jedem fall HD. Ich habe ein Premiere Komplett Abo, das wird also in jedem Fall sichtbar sein. Die ganzen KD-Kanäle möchte ich (wie jetzt auch mit der DBOX) per emu schauen. Ohne umschalten des emus natürlich.
Weiterhin möchte ich timeshiften können, also mein live-tv pausieren, sowie bei Bedarf Sendungen aufzeichnen.

Das sind ansich 3 Schlüsselfeatures die ich mir wünsche: HD, emu-tauglich und PVR

Meine Recherche hat ergeben, dass die im Titel genannten Receiver wohl in Frage kämen: ist das so? Kann man mein Vantage nur externe Festplatten ranhängen? Die beiden trennen immerhin 100€. Gibt es andere Receiver, die die Anforderungen erfüllen?

Ich wäre sehr dankbar für zeitnahes Feedback :)
 

Bessat

Moderator
Teammitglied
Registriert
21. November 2008
Beiträge
1.481
Punkte Reaktionen
736
AW: Vantage 7100 vs. DM800 oder Alternativen

ja auf vantage kannst nut externe FP dranhängen, aber wenn du Dbox2 hast dann schaue mal hier
kann man auch kein interne FP dranhängen aber Neutrino sistem:read:
 
Oben