Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Du musst warten .. den A5 kannst Du als Trauzeuge für Karte und Reci betrachten.
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Nö ist noch nichts dabei. Geduld!
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Ja das warten ist einfach sehr lästig... Macht es eigentlich einen Unterschied auf welchen Sender man ist von Sky, sprich was man abonniert hat?

Side-Topic:
Sky wollte heute schon wieder mit der Karte antanzen für meine Zweitkarte, aber hab die Annahme verweigert und davor mit Sky telefoniert. Ausgemacht war ich schau mir an wie die Sache läuft bei mir und so in einen Monat können wir die zweite Karte tauschen. Der Mitarbeiter der Fachabteilung hat gesagt kein Problem er hat das Vermerkt. Soviel zu Kundenfreundlichkeit...
Der erste Mitarbeiter wollte gleich schnippisch werden mit so quasi ich muss und das ist so usw., wo ich extrem sauer wurde und mal die Meinung gegeigt habe, das Sky ein Dienstleistungsunternehmen ist und sich so in der Öffentlichkeit präsentiert, das sie keineswegs es wagen sollen etwas von muss oder das ist so zu sprechen, weil der Kunde ist König und ich kaufe eine Dienstleistung die meinen Ansprüchen genügen muss und nicht umgekehrt.( Pairing hab ich noch nicht in den Mund genommen, da ich mir da noch was aufbehalte wenn mir mal langweilig ist, sprich Receiver der Sky-Zertifiziert ist und kein Pairing kann)
Auf einmal wurde der Mitarbeiter kleinlaut weil er merkte das ich wirklich stinkig wurde und auch so Sachen mit Konsumentenschutz, Gericht usw. in den Mund genommen habe. Er hat es vermerkt und Sky kommt wieder auf mich zu in einem Monat bzw. ich sollte mich melden um das dann zu besprechen was ich will.
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Musst auf einem von Dir abonnierten Sender bleiben - sky krimi und sky sport news hd wird hier empfohlen. Ich hatte für meine Aktivierung/Verlängerung auf sky cinema hd geloggt ...

Side-topic:
Tja .. und trotzdem steigen die Abonnentenzahlen weiter.
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Ok dann hab ich ja eh keinen Fehler gemacht, weil es ja doch einen Receiver von mir belegt die Erstaktivierung und wenn man da dann nicht glotzen kann is blöd.

Side-Topic:
Hauptproblem sind die fehlenden Mitbewerber am Markt. Mich wundert es ja das die EU hier nicht schon eingeschritten ist, das Exklusivrechte mindestens an 2 Mitbewerber vergeben werden müssen. Motiv für ein Skyabo ist zu 99% der Sport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

So der A5 Sturm ist nun vorrüber :) Der Letzte kam um 03:56.

Seit dem kommt immer noch nur 2 mal der 8A/138 und dann der 36/54 in dem Rhytmus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schaut das jetzt gut aus? Meint ihr ich soll nun den aktuellsten 8A und 36 schreiben?
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Zeige Dein log, wo der 0x54 auftaucht.
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Ich sehe im spoiler keinen 0x54 also 82705441xxxx und ich trage bereits eine Brille.
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Aso sorry einen 82705441xxxxx hab ich noch keinen bekommen.
Da beim Analyser als Aktivierer der 82708A41 angegeben wird und der 82703641 als Verlängerer hab ich mir gedacht das reicht.

Mehr als den A5, 8A, 36 hab ich noch nicht bekommen. Ich weiß jetzt nicht ob das relevant ist aber ich bin Österreicher.

So folgende hab ich bekommen:


36 / 054 Andauernd
8A / 138 seit heute
57 / 087 ( einmal vorgestern )
31 / 049 ( einmal vorgestern )
9B / 155 ( dreimal )
2F / 047 ( einmal )
9C / 156 ( einmal )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

So das ist alles was ich je bekommen habe. Die A5er hab ich etwas rausgekürzt da diese uninteressant sind



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Lösch mal dein Postfach.
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

So mit Zusammenarbeit mit Salidos haben wir mal meine Karte mit einem Aktivierer und Verlängerer beschrieben mit folgenden Auswirkungen:

Aktivierer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam:

Noch keine Entitlements oder sonst was

Verlängerer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
playload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sender gehen auch alle auf inkl. HD Austria, P7Fun, Sky Welt SD usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

DAS HÖRT SICH JETZT ERSTMAL UNSPEKTAKULÄR AN ABER:

Das entscheidente IST:

Der Aktivierer kam VOR der Freischaltung!
Der Verlängerer NACH der Freischaltung!

Die passen wunderbar.

Aber jetzt nicht alle losschreiben!!!!!

Meldet euch vorher!!!!!

Wer nicht weiss, was er tut, der kann sich eine neue Karte bei Sky bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben