Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
174
Punkte
103
Hallo Leute!

Also bei mir hat auch DPD mehrere Pakete geliefert. Sky habe ich kurz vor Ablauf der Frist gesagt ich möchte ein CI+ Modul statt einen Receiver. Nun ja bekommen hab ich einen Receiver und das CI+ ein paar Tage danach nun mit Rücksendeetiket. SN hab ich mir von beiden Geräten notiert zur Sicherheit. Konfig hab ich auch soweit angepasst und habe auf meiner Dreambox Oscam Pur eingerichtet damit es da nichts haben kann.
EMM kommen auch daher und werden geloggt und geblockt. Hab das heute erst in Betrieb genommen jungfräulich, sprich keine EMM oben.
blocked
UK / G / S / UQ
48 / 0 / 0 / 25

Nun zu meinen Fragen:
Ich hab gesehen man muss gewisse Dinge zensieren. Die Kartenseriennummer finde ich bereits in den EMMs und habe ich auch als Hexwert, dort wird er auch fleißig in den EMMs vermerkt. Was ich nicht finde bzw. der EMM Analyser die Box SN! Ich bin mir da ziemlich unsicher was nun wirklich bei mir daher kommt bzw. was Sky nun für Daten verwendet für die Hexberechnung. ( Sky SN, CA ID usw.) Da zeigt mir der Analyser nicht an das er diese gefunden hat.
Wie kann ich am leichtesten richtig posten damit ich euch mal meine Daten übermitteln kann?

Laut Analyser sind bereits Verlängerungen geschickt worden von Sky.

Danke fürs erste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Poste mal die EMMS ohne Kartennummer.
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

PS: Unique EMM sind wie der Name schon sagt unique pro Karte/Kunde. Somit solltest du "streng" genommen gar keine EMM hier oder sonstwo im Internet posten, höchstens vielleicht die Länge.

-supraracer
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Nicht die unknown, sondern die unique posten.
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Du musst noch warten! Geduld!
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Nur für mich aus Erklärung was für ein Zeug hab ich da alles bekommen jetzt?
Analyser sagt was von Verlängerungen usw., was für mich noch nicht klar ist, was sind diese Pärchen und wie seht ihr das Raus mit den guten HEX. Wo ist da der Trick?
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Für die Freischaltung brauchst Du eine EMM-Kombi: Aktivierer und Verlängerer.

Um die Kombi herauszufinden brauchen wir (meistens) Dein log ab der Zeit, wo der "gute" Aktivierer auftaucht.
Der "gute" Aktivierer ist meist ein 4F/4C/53 oder 55. Es gibt aber auch Exoten ..
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Ok also die Aktivierer kommen über die unknown und mit der Kombi von der unique wirds dann hell oder sehe ich das falsch?
Mit der Dauer für die Freischaltung muss ich viel Sky schaun aber da ich bereits eine aktivierte Karte über meinen Share bekomme ist das nicht so schlimm find ich.

Wegen der Aufbewahrung der EMM was für eine Dauer empfehlt ihr?
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Nein, die unknown EMM sind die grundsätzlich "bösen" EMM mit 0x07-Aufbau.
Die Kombi besteht aus zwei unique EMM!

Für die Freischaltung 48h loggen auf einem sky Sender - danach müssen in Abständen von ca. 4 Wochen immer neue Verlängerer auf die Karte geschrieben werden.
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Ok dann wird das Thema schon klarer, danke!
Blöde Frage warum loggt man nun die unknown oder ist das eine reine Vorsichtsmaßnahme?
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Die unknown sind eventuell zum Vergleichen wichtig. Da kann man sehen welches Enti EMM eventuell zu einem 0x07 Aktivierer gehört
 
AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?

Ist hier nun etwas verwertbares dabei?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sehr oft kommen die A5, wie ich gelesen habe sind das bei vielen die Heiratsringe...
 
Zurück
Oben