Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Vertrag läuft in ca. 2 Monaten aus - ohne Oscam noch alles hell, aber dann ...?

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 - Vertrag läuft in ca. 2 Monaten aus - ohne Oscam noch alles hell, aber dann

ok, ich sage schon mal Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Geduld. Aber ehrlich, alleine mit Deiner schriftlcihen Anleitung hätte ich es aber nicht geschafft, auch wenn es noch so detailiert dokumentiert ist!:emoticon-0137-clapp

Eine Frage habe ich noch: von VTI gibt es zwischenzeitlich schon wieder ein neues Image. Wenn ich vorher diesen Config Ordner und Oscam sichere/kopiere, dann das Update durchziehe, Ordner wieder zurückkopiere, müsste alles wieder passen, oder?

AW: V14 - Vertrag läuft in ca. 2 Monaten aus - ohne Oscam noch alles hell, aber dann

per dcc auf pc sichern reicht, würde jetzt die box nicht unbedingt neu flashen, wenn alles läuft,
kannst du aber machen , vor allem immer ohne !!! karte im reader

ich auch... Danke

- - - - - - - - - -

eine frage hab ich doch noch was heisst eigentlich playload... bzw. kurz umschrieben?

Rodscher. Sehe schon, die ersten EMM´s werden schon geblockt. Wünsche noch ein schönes Wochenende!

danke gleichfalls, jetzt hast du wenigstens das mögliche getan,
aber wer bis heute mit cccam und v14 nicht gepaired wurde, sollte sofort noch lotto spielen

na dann fülle ich gleich mal einen Schein aus :D

November ist ja bald , ... werde wohl bald hier wieder aufschlagen, denn, ... k.A. wie das dann weitergeht :D

Hoffe du bist dann hier noch aktiv.

also zu den emm immer v14 forum nehmen, da kennen sich andere besser aus
und sind ganz speziell durch alles loggen immer auf dem laufenden

alles klar :thank_you:

Zurück
Oben