Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Monaten lese ich alles über die V14 mit,

Nobody is reading this thread right now.
AW: Seit Monaten lese ich alles über die V14 mit,

Noch warte bis die 99 verschwunden und der " gute" Aktivierer erscheint

O.K. Das mach ich. Das wäre Klasse, wenn der noch kommt. Aber bei anderen ging das ja auch. Aber, wieso macht Sky das ? Warum setzen die den Pairings Aktivierer irgendwann wieder aus? Kann uns egal sein, oder?

@kühlie

bei der Microwelle kannst du dich ja langsam steigern (bei 2-3sek beginnen),
zwischen durch mal in den Resi (original) schieben und schauen was passiert!

Ja, filius00, so wollte ich es machen. Und die EMMs ? Als warten ? 3 Tage lang !?

So, heute morgen endlich: 4C / 35 geschrieben. Läuft. Affengeil. Danke Jungs. Das klappt dann mit der anderen auch. Ich freu mich.
19 Tiers. Die Anzahl Tiers ist wohl eher unwichtig !? Hab mal alles durchgezapt. Laufen alle Sender. Habe kein HD+. Dafür extra HD01.

Wie ist das bei Euch mit "Select"? Früher habe ich hin und wieder einen Film gekauft, jetzt denke ich aber, dass es ein zusätzliches Risiko sein könnte, weil man dann ja dieses Select-EMM schreiben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben