Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung und die neuen Emms :)

und was ist denn mit den Leute die noch alte karten besitzen, werden die auch durch v15 ersetzt?
 
bei einer V13 kann es passieren, bei der V14 besteht noch keine Gefahr
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
solange es noch solo-karten gibt hast du recht. wobei sky auch bei denen den schalter wie bei sky1 einfach umlegen könnte. aber wenn plötzlich bei 1000ten das licht ausgeht, dann kann es ja nicht plötzlich an der HW liegen. denn das ist allzugern das argument bei sky, wenn sie einem mit einem F0 beglücken und sich dann ahnungslos stellen. wie sie das mal lösen wird interessant. ginge eigentlich nur einseitig, in dem sie den vertrag kündigen. aber HW aufzuzwingen ist halt rechtlich auch umstritten. scheibt nicht so einfach in D machbar zu sein wie man das gerne möchte. siehe auch thema ausgabe von CI+ modulen.
 
hallo leute darf ich mich hier kurz anhängen

ich habe am montag sky verlängert - vertrag war am 01.01 ausgelaufen

der letzte verlängerer den ich geschrieben habe war ein 27ger vom 01.01 der die karte mit bis 22.02. versorgt hat

am montag habe ich also sky verlängert jetzt bekomme ich: 82706A und 82703D.

der 82706A sollte der aktivierer sein den ich eh ned brauche und der 82703D wohl der verlängerer - nun meine karte hat kein F0.

nun meine frage: kann ich den 3D schreiben? hat der F0 mit im gepäck? kann ich das testen und mit dem letzten 27ger zurück wenns so wäre? kommt eventuell ein anderer emm in den nächsten wochen?

vielen dank im voraus!
 
besten dank mit hose voll mal gemacht und taraaaaaa kein f0 bis 30.03 verlängert!

okay ich habe gottseidank monatliches kündigungsrecht mit bei wäre also ned ganz so schlimm - aber ärgerlich :)

danke nochmal und gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz bevor ich weniger Freude habe frag ich lieber :)

Bis jetzt immer verlängert mit 827027, Vertrag wurde mit 28.2 verlängert.

Heute kamen 3 neue geblockte

827057
827032
827057

Der letzte geschriebene EMM läuft bis 20.4

Danke für eure Hilfe

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo
bei mir kommen seit 05.02. neue EMM
827057
827033
Nachdem ich hier gelesen habe, sollte der 33 ger mein neuer Verlängerer sein oder?
Vorher hatte ich immer den 27ger
Warum wurden aber die EMM geändert?
 
Dann kanns nur sein das automatisch verlängert wurde. Habe seit Jahren nichts am Vertrag gemacht
Verlängerung mit dem 33ger hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben