Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier nur folgende posten: Fuse: 25 + Payload: 03 + F0: nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Trouble

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Mitleidende :/

Ich habe über meinen alten Account, mit dem ich seit Jahren mitschreibe und mitlese, leider nicht einsteigen können und deswegen mal einen neuen Account erstellt, da ich auf die alte Mailadresse nicht mehr zugreifen kann. Obwohl ich seit gestern geduldig mitlese, gibt es leider keinen, der den selben Status hat, wie ich. Ich lese immer nur von globalen EMM, welche dann zur Verlobung führen. Das ist keine Lösung, sondern ein Aufschieben des Problems, meiner Meinung nach. Damit ein wenig Struktur rein kommt, habe ich den Titel des Threads so genannt, ansonsten kennt man sich in den 200 Seiten ja gar nicht mehr aus. Und manche versuchen eine Lösung, welche nicht auf sie angepasst ist und machen es dann falsch. Deswegen hier bitte nur posten, wenn zumindest Fuse, Payload und F0 genauso sind wie unten beschrieben, danke!

Mein aktueller Status:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Insofern schaut es eigentlich gut aus, nur dass es dunkel ist :)

Meine Frage: Soll ich mal ein geblocktes unique (ein verlängerungs-emm wie immer) schreiben? Komischerweise hat das bislang niemand empfohlen... Kann es schaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier nur folgende posten: Fuse: 25 + Payload: 03 + F0: nein

Schreib mal das zu dem Reader
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Starte oscam neu

CCCamclient nutzen
 
AW: Hier nur folgende posten: Fuse: 25 + Payload: 03 + F0: nein

sicher? ich blockiere ja eigentlich alles. welches wird denn erwartet? übrigens benutze ich OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9848
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier nur folgende posten: Fuse: 25 + Payload: 03 + F0: nein

Habe die gleiche Konstellation wie im Thread-Titel.
ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist wie angegeben angepasst, da passiert folgendes

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Seit gestern Abend widerholen sich folgende Unique-EMMS:
9B - laut Emmliste pairt der
31 - sollte Verlängern
3B - Mein Standardverlängerer
 
AW: Hier nur folgende posten: Fuse: 25 + Payload: 03 + F0: nein

das heißt du siehst jetzt noch weniger als vorher? die ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist füge ich momentan nicht ein, wie schon geschrieben, möchte ich nur wissen, warum niemand mehr unique-emm manuell schreibt? was kann da passieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben