Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo / Payload 03 ohne F0 das ende steht bevor.... Nur noch 35er

Sind wir mal ehrlich und realistisch......
.....welche Vorteile bringt ein CI+ Modul in zB einer VU?

Der wirklich einzige, der mir einfällt, ist die Umgehung der Aufnahmerestriktion.

Die Bedienung, ist wie immer, eine reine Gewohnheitssache...... ich kann mich immer noch nicht mit Enigma anfreunden.
Klar, wer darauf abfährt, für den ist das wohl ein Vorteil, aber sonst?
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...... und wenn man nicht schon einen CI+ geeigneten Receiver hat, dann sollte man es sich schon zweimal überlegen, ob man sich jetzt noch einen anschaft.....
 
Stimmt, bei mir geht es um die Aufnahmerestriktionen. Und ich kann mich nun wiederum nicht mit der Kuh anfreunden. Bin gestern bald wahnsinnig geworden (oder bin ichs... :smirk: )
Du Enigma ich Kuh - jeder wie ers haben möcht - gehört aber nun nicht mehr zu Threattitel - obwohl ich auch gern 27 haben will - mit F0 wegmacher und Ablaufdatum 22.11.2041....:innocent:
 
Ich kann überall per importierter Kanal Listen im Haus schauen, wäre für mich spontan ein zweiter Vorteil !
 
Und?

Kann ich mit Q via app zB auch.....

Dennoch nicht passend zum Thema........
 
Hallo,

vielleicht interessiert es jemand:
Hab heute nach Ablauf mit zwei 45er verlängert bis September.
Zwei weil nach dem ersten nur ein neues Tier gekommen ist, mit einem späteren dann wieder alles hell.

V14 mit Hardware (nie benutzt)
Fuse 05 PL 03
Weitere 2D EMMs zwischendurch habe ich nicht geschrieben.

bg - DrSmog
 
Hallo zusammen,

so sieht das ganze nun aus! Habe mit einem 35er verlängert, Karte ist noch "Hell", Payload ist unverändert. FO ist nun neu dazugekommen, hatte davor 13 entis nun sind es 16entis.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja wie ein 6er im Lotto..... 03er Payload mit F0.... so ein Glück hätte ich auch gerne gehabt :blush:
 
Zurück
Oben