Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mein Abo mit CI+ Modul bestellt. Taucht das eig. bei jemandem in KC auf? Bei mir nicht!
 
Bei 2 Freunden von mir die auch seid ca 1,5 Jahren 27ger kriegen sind heute auch die 3x eingetroffen, das dass bedeutet kann man sich wohl sehr gut vorstellen.

Ach ja, CI plus Module sind bei Sky erst am Mitte Mai wieder lieferbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX
Wo habe ich gesagt, Sky Pairing nicht mit Dummy-Gerät?
Ich sage, Sky darf es nicht. Wenn Sky es macht, dann kann man es gerichtlich verbieten lassen. Wenn man Vertrag mit HD1000 abschloss.
Sky speichert die Seriennummer online nicht. Ob die Gerätegruppe gespeichert wird, wäre andere Frage.
Wer mit eigenem Gerät bestellte, kann bei Defekt auch anderes Modell wie den HD1000 kaufen und nutzen, warum nicht? Sky fragt nicht danach.
 
Ich glaube das die das nicht sonderlich juckt.... wenn ein Großteil darauf berufen würde wären zB die CI plus Module nicht ausverkauft ...

Und in einem schauen die jetzt mal eben nach welche Karten überhaupt schon Brav und artig mit ihrem Partner verkuppelt sind und holen mal nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um die Frage/Aussage "V14 Solo Besitzer" Bin ich auch einer?

In der Zeile "Set-Top-Box:" stand schon mal CI Plus-Modul!
 
Hier geht es um Solo User, aber ich glaube das auch andere betroffen sind. Das was ich so sehe sieht schwer danach aus als wenn die Vorhaben die Lichter bis Mitte Mai aus zu schalten ...


Und Karte mit CI plus Modul ist keine solo Karte, eine solo Karte ist eine die ohne Hardware kommt... aber wenn das Modul im KC nicht hinterlegt ist ... keine Ahnung hatte noch nie eins . Bin nur leider ein bisschen frustriert das ich heute kein Bundesliga schauen konnte xD
 
Sky-Modul ist nicht im Kundencenter abgebildet.
Wer Solo V14 nutzt, kann bei dunklem Bildschirm alphacrypt-Modul 2.2 besorgen und Kosten von Sky zurückfordern für das AC-Modul.
Oder von Sky ein Sky-Modul einfordern unter Vorbehalt per Mail (zusätzlich auch per Telefon).
Das Sky-Modul muss Sky dabei ohne Kosten liefern. Etwaige Kosten müsste Sky sonst auch später erstatten.

Dann kann man Abo fristlos kündigen oder aber auch Freischaltung für eigenen Receiver durchsetzen, wenn man legales Gerät nutzt (z.B. PR HD 1000) und den eigenen Receiver vereinbarte.
 
Keine Möglichkeit mehr mit einem noch nicht geschriebenen, älteren Verlängerer ?
 
Der den ich habe ist vom 02.4.16...

Habe am 17. einen 34 bekommen und am 18 kam ein 9c im Wechsel mit einem anderen 34, beide F0 einer 18 und einer 19 Tiers ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du einen Vertrag mit vereinbartem eigenen Receiver hast, dann darf Sky nicht pairen (Landgericht Lübeck Januar 2017).
Welches Gerät hast du vereinbart? Wie wurde der erste Vertragsschluss vollzogen, online, Mediamarkt, eBay, telefonisch? Zeuge dabei?

Was planst Du jetzt? Alphacrypt 2.2? Quittung aufbewahren. Oder Sky-Modul unter Vorbehalt kostenlos anfordern? Oder schwarzer Bildschirm und Geld zurückfordern? Parallel Freischaltung der V14 fordern, durchsetzen nach Ablehnung per Mail?
 
Meine solo v14 von dez. 16 bekommt noch fleißig 27er, letzte neue am 15.03. und dieser kam heute morgen auch weiterhin. Haben alle noch die gleiche Länge . Sollte ich den besser vorab schreiben oder ? Karte noch offen bis 25.04. oder was meint ihr ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
der 27er macht doch nichts kaputt, also kannst immer schreiben. du kannst mit dem 27er halt keine tiers erweitern oder löschen. es ist ein reiner verlängerer. nur alle erwähnten leute hatten auch 27er und dann kam der 3x mit dem bösen f0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Das hatte ich schon verstanden, ging mir eigentlich mehr um den Zeitgewinn,falls was böses einflattern sollte. Erweitern oder löschen will ich nicht :)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben