Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S-Nr. von MarkBush, Gerät weiß ich garnicht mehr genau. Schicke dazu eine pn.
 
dann gebe ich meinen Senf auch dazu (wie jeder)

Vertrag abgelaufen zum 30.11.2016
Angebot ONLINE am 06.12 angenommen, Hardware konnte man wegklicken,
da es Probleme bei der Buchung gab am 19 und 20.12 angerufen,
Solo Karte geordert da alte samt Modul zurückgeschickt wurde,
Karte Aktiviert ohne Probleme mit einem 32er als Entisetzer,
Anfang Januar E-mail raus mit Humax PR-HD 1000S Seriennummer (ist auch vorhanden), keine Antwort bekommen außer der Standard E-Mail,
ende Februar der erste 27er, ab dem 04.03 wieder 32er aber auch ohne F0
 
Dann auch noch kurz Senf von mir.

Solo V14 bestellt am 24.12.16, mit icord serial von MB, funktioniert (noch) problemlos.
Entis gesetzt und die ersten Male verlängert mit 0x2f (nur Entertainment), seit 9.3. kommt ein 0x27, ich hoffte eigentlich, dass das erstmal so bleibt :)

Im Januar dann noch die Mail hinterher, in der ich Vertrag mit HD1000 bestätigte. (Keine Antwort erhalten.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte vor o.g. Bestellung eine Solo-V14 mit einer HD3000 Serial aus dem Netz bestellt und hier bekam ich von Anfang an 07er EMMs _mit_ der CA-Seriennummer "meines" HD3000. (CA-S/N steht auch auf dem Seriennummernaufkleber aufm Receiver).

Also irgendwas speichern die da definitiv, das ist spätestens seit Dezember klar.

Bin froh, dass ich damals auf euch gehört hab und diesen Vertrag wiederrufen habe - hofftl hält die icord-V14 noch etwas... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte es sein, dass Skynet, der Computer, die EMM zum Teil mit der eingegebenen Seriennummer (gern beim HD 3000) verknüpft, ohne dass ein Sky-Mitarbeiter diese Daten erfasst oder sie im Oracle-Kundenmanagementsystem auftauchen?
 
kurzes update von mir.
neuen 0x27er erhalten, bis ende mai nun helle.

erstmal noch glück gehabt :)
 
Ich darf mich mal dazuklinken?! :)
Habe auch Solo seit Dezember und gestern abend verlängert. Sonst waren es immer 33er, gestern hab ich nicht genau hingesehen, hab ich den 34er verlängert -.-
Zack war das Teil gepairt. Bis auf 4 HD+ Sender ist alles duster wie im Sack.

Würde es was bringen sich eine neue Karte zuschicken zu lassen?
 
nein. da passiert dann das gleiche. mit welcher hardware hast du bestellt ?

du kannst nur den letzten 33er schreiben, dann gehts noch ein paar tage / wochen
 
hast du an sky danach noch eine email geschickt, wo du mitteilst, daß du den humax pr 1000 hd nutzt ?

am besten du schreibst mal direkt an @MarcBush. vielleicht kann man mit ein wenig druck noch was retten ?
 
Screenshots gemacht? Sky darf nicht pairen, wenn ein Vertrag ohne Leihgerät. Was planst du jetzt?
Vertrag sofort beenden? Kostenloses Sky-Modul? (kaum lieferbar)
ACL 2.2?
Klage auf Freischaltung, wenn Sky nicht freiwillig nachgibt. Aber bloss nicht telefonieren...
 
Leider macht sky derzeit da keinen Unterschied .. aber mit dem PR HD 1000 sollte man leichter aus dem Vertrag kommen.
 
Also die Ausage ich weiß nicht genau mit welcher Hardware bestellt wurde deutet doch eher auf iCord hin oder wurde schon jemand gepairt der mit dem HD 1000 offiziell bestellt hat,was ja im Dezember tageweise funktioniert hat?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Info: Wer mit ICord250HD bestellt hatte, bekam beim Kartenstart immer A2 und 50-er emm mit, aber kein F0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben