Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 Probleme

AW: V14 Probleme

CI+ Modul und passende Linux Box.

-supraracer

Ja geht mit dem VTI9.0.3 oder dem aktuellen OpenATV Image.

Okay. Hab das Image sowieso schon am laufen ( atv5.3) also bestelle ich jetzt einfach das Modul und schieb die Karte rein? Was muss das für ein Modul sein ? Von Sky ?

Zuletzt bearbeitet:

Es geht nur das original Sky CI+ Modul welches du auch nur bei Sky bestellen kannst.

-supraracer

Okay, hab grad bei Sky gelesen dass das Ding mietfrei ist (außer Servicepauschale ) aber unter Receivern taucht der VU plus leider nicht auf. Was mir aber egal ist. Wenn ihr sagt dass es funktioniert dann reicht mir das. Was muss ich denn sagen , wenn ich da Anrufe , dass ich einen Panasonic TV habe und es damit betreiben möchte ? Das sollte doch genügen , oder ?

Gib einfach ein TV an mit CI+ Slot der auf der Sky Liste steht. Der VU+ hat natürlich wie andere Linux Receiver auch KEINEN OFFIZIELLEN CI+ Support.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…