Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 Probleme

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Probleme

CI+ Modul und passende Linux Box.

-supraracer

Ja geht mit dem VTI9.0.3 oder dem aktuellen OpenATV Image.

Okay. Hab das Image sowieso schon am laufen ( atv5.3) also bestelle ich jetzt einfach das Modul und schieb die Karte rein? Was muss das für ein Modul sein ? Von Sky ?

Zuletzt bearbeitet:

Es geht nur das original Sky CI+ Modul welches du auch nur bei Sky bestellen kannst.

-supraracer

Okay, hab grad bei Sky gelesen dass das Ding mietfrei ist (außer Servicepauschale ) aber unter Receivern taucht der VU plus leider nicht auf. Was mir aber egal ist. Wenn ihr sagt dass es funktioniert dann reicht mir das. Was muss ich denn sagen , wenn ich da Anrufe , dass ich einen Panasonic TV habe und es damit betreiben möchte ? Das sollte doch genügen , oder ?

Gib einfach ein TV an mit CI+ Slot der auf der Sky Liste steht. Der VU+ hat natürlich wie andere Linux Receiver auch KEINEN OFFIZIELLEN CI+ Support.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…