Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 neue Config paar Fragen

AW: V14 neue Config paar Fragen

:emoticon-0173-middl:emoticon-0111-blush
:D nicht lustig da ich immer noch nicht weiterkomme... also bin gerade irgendwie nicht für Spaß zu haben...
 
AW: V14 neue Config paar Fragen

Das war ein gut gemeinter Rat, die blockemm wegnehmen ist das Schlimmste was du machen kannst. :emoticon-0172-mooni

-supraracer
 
AW: V14 neue Config paar Fragen

ok hast du denn eine andere lösung für mein log dateien problem
 
AW: V14 neue Config paar Fragen

Leider nicht, ist aber auch eher ein Fritz Problem als ein OScam Problem wenn du nicht "an die Logs ran kommst" nach deiner Aussage. OScam auf Fritz ist Murks meiner Meinung nach, darum nutze ich es nicht und kann dir da speziell nicht weiterhelfen.

-supraracer
 
AW: V14 neue Config paar Fragen

ok... aber wenn sonst alles soweit ok ist muss ich echt nur noch sky krimi einschalten bei sky anrufen aktivieren und abwarten und dann in die Logs gucken?
 
AW: V14 neue Config paar Fragen

Poste mal deine oscam.conf. Dann mache ich mich mit dir gemeinsam auf die Suche nach deinem Log.
 
AW: V14 neue Config paar Fragen

Wenn du dich per FTP mit der Fritzbox verbindest, kannst du dann auf diesen Pfad (/var/media/ftp/uStor01/OScam.log) verbinden?
 
AW: V14 neue Config paar Fragen

Kannst du dich denn auf die Fritzbox einloggen?
Und evtl. auch auf das Freetz-WebIF oder das OSCam-WebIF?
 
AW: V14 neue Config paar Fragen

In OSCAM Web-If komm ich und in freetz -webif auch da sind ja die screenshots von

hab schon alles mal angeklickt und wieder abgewählt das hilft alles nichts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 neue Config paar Fragen

jap sonst verschwindet beim start drücken das häkchen wieder
 
AW: V14 neue Config paar Fragen

Kannst du denn im OSCam-WebIF das Live Log sehen?
Und hast du evtl zugriff auf: Files --> logfile
 
Zurück
Oben