Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja jetzt läufts... muss mich ersteinmal umgewöhnen die cccam in oscam zu verwalten aber sehr nett...
Jetzt wo das läuft ist das nächste Thema V14 dazu hab ich noch eine Easymouse in der bisher die S02 steckte... Die V14 Karte ist noch Orginal in dem Briefumschlag allerdings muss ich da ja EMMs usw. noch blocken...
aber das wird es ja nicht gewesen sein oder? Außerdem muss doch die oscam.user datei noch um group = 1,2 erweitert werden sowie bei service noch sky beigefügt werden???
Die Easymouse dann aber auch auf 6 MHz einstellen.
- - - - - - - - - -
Lass das mit den Services doch weg.
Da du für die Unterschiedlichen Services ja unterschiedliche Reader ansprichst, ist das doppelt gemoppelt und hier überhaupt nicht nötig!
Das ist nur eine zusätzliche Fehlerquelle.
Wenn ein User z. B. kein HD+ habe soll, dann pass doch einfach den Parameter 'group' an und nimm den Reader für HD+ dort raus.
schau erst ob alles richtig eingestellt ist
dann kannst du online deine karte freischalten
du musst die karte von hand aktivieren
benutze das tool von neoz
dann kannst du es bestimmt
und da die oscam config auf dem usb stick liegen werden da wahrscheinlich auch die logs sein aber ich hab irgednwie keinen zugriff, folgendes in der Fritzbox ist unter USB die Freigabe deaktiviert hab dann in Freetz Vsftpd runtergeladen aber das will auch nicht starten... gibts noch eine andere möglcihkeit an die Daten zu kommen oder kann ich die Logs auf meinen Fileserver auslagern?
und bevor ich dann das aktiviere ist meine config so ok?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.