Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14: möchte nicht sky Receiver benutzt hat jemand eine Idee für mich

musli007

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich bin neu hier

Ich benutze seit 3 Jahren sky mit alphacrypt Modul und Vu+ Ultimo 4K da aber seit paar Tagen nichts mehr geht und ich möchte nicht sky Receiver benutzt hat jemand eine Idee für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder originalen Receiver. Mit deiner Karte ist leider Feierabend.


MfG
 
Ich hatte oscam mal getestet es ging nicht aber ich hatte in die Einstellungen nichts verändert ich schätze das die Karte von Anfang an ge pairt war
 
jo. dann gibt es leider keine lösung für dein problem. wie @datamen schon sagte, geht bei der karte ohne sky hardware im moment garnix. ob das acl nochmal wiederauferstehung feiert, ist leider sehr fraglich :disappointed: ostern ist ja auch vorbei...
 
Sky Modul CI+ läuft ohne Einschränkung auf meiner Dreambox 920 UHD.

Müsste sie nur auf CI+ bringen. Kein Problem.
Hatte vorher auch ein anderes CI Modul laufen. Kein Unterschied feststellbar. Alles hell!





Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich hab 2 Sky Module laufen mit einer v13 und einer v14.
Beide laufen jeweils in einer Unibox HD eco+, funktioniert problemlos.
Hab die PIN Eingabe deaktiviert und auch die Aufnahmen funktionieren ohne Probleme.
 
Zurück
Oben