Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14: möchte nicht sky Receiver benutzt hat jemand eine Idee für mich

Soo,
hallo waves, hat leider etwas gedauert.
Danke erstmal für den Hinweis. Hab ATV 6.2 drauf und finde aber C+Helper nicht.
 
Ich glaube 3.0 gab es für OpenATV 6.2 und höher.

Nimm einfach die 3.0. Sollte nichts schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein: 3.0 soll ein fake sein.
Einfach das machen was im Beitrag 20 steht.
Ist aber nur für Image Openatv Nutzer
 
Ist definitiv kein Fake.

Ich kann mich erinnern, dass ich bei neueren OpenATV versionen die 2.0 nicht installieren konnte, jedoch die 3.0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal zusammen,
sorry, war unterwegs und konnte nicht früher probieren.
Also so wirklich haut das bei mir nicht hin. Hab jetzt 3 Imageversionen probiert 6.1, 6.2 6.3 (clean) jeweils mit 2.0 und 3.0 aus dem Board.
Bei mir kommt nach dem Installieren der ikp zwar 1 Datei installiert, aber ich sehe keinen Punkt Softcam damit ich den CI+helper installieren kann.
Mach ich irgendwo noch was falsch?
Hab dann mal die Datei "enigma2-plugin-ciplus2.0" genommen. CI Modul rein - da steht bei CI - Steckplatz1 - Modul initialisieren (Bild im Hintergrund stock /friert ein) aber weiter passiert nichts.
Bin gerade etwas ratloss ???

Kann man eigentlich den CI+Helper manuell, nicht über secred (softcam) feed installieren?
Oder geht das dann nur online?
 
Zurück
Oben