Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Gelöst) IPTV App kann die m3u Liste nicht laden

Kons1983

Newbie
Registriert
6. Dezember 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe bin am verzweifeln. Ich habe eine funktionierende m3u Kanalliste die auf meinem VU+ Zero 4k und auf meinem Handy Pixel 7 pro App Televizo funktioniert, eingerichtet vor einem Jahr. Jetzt versuche ich seit einem Monat die selbe m3u Liste auf eine neu IPTV App zum laufen zu bringen es funktioniert nicht mehr. Auch auf anderen Handys geht es nicht es kommt immer eine Fehler Meldung. Internet Anbieter ist Vodafone und Mobilfunk auch. Hat vielleicht jemand eine Idee wo dran es liegt?
Gruß Konstantin
 
Hallo Konstantin,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Laden deiner m3u-Kanalliste auf einer neuen IPTV-App hast. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dies passieren könnte. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe die URL der m3u-Liste: Stelle sicher, dass die URL der m3u-Liste korrekt ist und dass sie immer noch gültig ist. Manchmal ändern sich die URLs oder sie können ablaufen, was dazu führen kann, dass die Liste nicht mehr geladen werden kann.

2. Überprüfe die Einstellungen der IPTV-App: Stelle sicher, dass du die richtigen Einstellungen in der IPTV-App vorgenommen hast. Überprüfe, ob du die richtige URL für die m3u-Liste eingegeben hast und ob alle anderen Einstellungen korrekt sind.

3. Überprüfe die Netzwerkeinstellungen: Manchmal können Netzwerkeinstellungen oder Firewalls das Laden der m3u-Liste blockieren. Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast und dass keine Firewall oder andere Netzwerkeinstellungen den Zugriff auf die Liste blockieren.

4. Aktualisiere die IPTV-App: Überprüfe, ob es Updates für die IPTV-App gibt und aktualisiere sie gegebenenfalls. Manchmal können Fehler in älteren Versionen der App auftreten, die durch ein Update behoben werden.

5. Kontaktiere den App-Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, kannst du den Support der IPTV-App kontaktieren. Sie können dir möglicherweise weitere Hilfe und Unterstützung bieten, um das Problem zu lösen.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 
Um dir dabei helfen zu können braucht man mehr Informationen.

1. Was ist es für eine Liste ?
2. In welchen Apps klappt es in welchen nicht ?
3. Wie bindest du die ein?

Usw.usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.Das ist eine neu m3u zum probieren gewesen meine ist so enlich. Diese füge ich immer als Playliste ein.
Die Liste hab ich vor einem Jahr in die Televizo App eingefügt das funktioniert auch. Jetzt hab ich IPTV App installiert wollte da die m3u einfügen es kommt Fehler Meldung Fehler beim Laden der Kanäle Server verbindungsfehler, IPTV Extreme App zeigt selbe Fehler und auch wenn ich jetzt in die Televizo App noch mal die selbe m3u einfüge wird diese nicht geladen. Mein IPTV Anbieter meint es liegt am Endgerät ich hab ein Pixel 7pro auf Samsung und Huawei Handy funktioniert es aber auch nicht.
 
Ich wollte bei meiner Frau auf den Handy IPTV einrichten es funktioniert aber nicht mit verschiedenen IPTV Apps hab schon einige ausprobiert. Das kann doch nicht sein ? vor einem Jahr hat es problemlos funktioniert egal auf welchem Handy mit selben Playlist.Hallo zusammen, habe das Problem jetzt gelöst. Hab die Playlist als Extrem-Code eingegeben, Username, Passwort,Serverport und das funktioniert jetzt auf allen Apps. Warum das mit kompletten url Playlist Link nicht funktioniert verstehe ich immer noch nicht.
Trotzdem danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben