Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Connection refused 111 error mit kitte icam oscam

Schrotty74_

Premium
Registriert
7. April 2017
Beiträge
301
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Ich nutze oscam icam von kitte, genauer die enigma2-plugin-softcams-oscamicam_11725-V10-V3-Kitte888-V3Rev_all seit dem wird das Bild alle paar Stunden schwarz. Wenn dann zB eine Aufnahme startet ist das Bild ebenfalls schwarz. Ich muss dann meine Box (UNO 4K SE mit fbc tuner, 1 Kabel 8 Tuner,unicable, openPLI 9 image) neu starten und es passt wieder für einige Stunden.

Bis vor 1 Woche hatte ich nur eine normale oscam die seit Jahren ohne Probleme lief und immer geupdates wurde aber seit icam eben das nervige Problem mit Bildausfall. Jemand eine idee wie man das beheben kann. Bin auch nicht der einzig betroffene wie man hier und in der TV Lounge lesen kann.
 
Versuch mal eine von @Alex
Ich habe eine, die läuft auf OpenATV tadellos, auf Pure² 7.3 stürzt sie ab.
Die von @Alex läuft auf beiden Images.
(Anadol (Novaler) Multibox SE)
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11725-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V10-Buffer_built_by_DEB.zip
    893,5 KB · Aufrufe: 46
Hi,
habe das Problem ebenfalls. Es läuft einige Stunden und freezt dann komplett ein. Error 111 WebIF refused. Kann nur durch Neustart der OSCam gefixt werden.
Habe es mit einigen OSCam Icam Versionen ausprobiert, überall das gleiche.
Nutze das OpenATV Image 7.3 auf einer Solo 4k und einer Uno 4k SE. Auf beiden Receivern dasselbe Phänomen.
Gibt es bereits einen Lösungsansatz?
 
Zurück
Oben