Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit Skyreceiver freigeschaltet, Karte im Xtrend 4000 noch nutzbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du sky HW hast und es die ganze zeit lief mit SCAM und jetzt nicht mehr, dann bist gepairt. so gesehen hast du recht, dass du keine zeit verschenkst mit irgendwelchen suchen und probieren. sky HW und gut ist. oder siehe meine sig. Q/A
 
OT on: meine Buell hat den technischen Stand von Mitte der 80er . Aber das hat ja hiermit nix zu tun...Die FJ ist doch was tolles Und die Szene lässt diese alten Zeiten wieder aufleben. Ich sag nur Scrambler . OT off.

Die eben angesprochenen Files hab ich wie 2015 hier gepostet konfiguriert. Wie gesagt ich guck heute abend nochmal nach. Ich freue mich ja schon, dass ich es dank diesen Freds geschafft hab die Oscam auf meinem Laptop zu sehen.



Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
@lavemetoo
Wie funktioniert das Pairing von Sky eigentlich? Sky schickt einen Datenblock und der Receiver antwortet?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Wenn Du wissen willst, wie da was passiert..... @dia ist da unser Guru...... allerdings versteht ihn eigentlich keiner....... :p:D:eek:

Schade, dass DU dann 2015 nicht am Ball geblieben bist, sondern mit Scam den leichteren, aber auch wahrscheinlich letzten Gang gegangen bist......
 
OT: buell, nette bikes, ich bleib aber lieber bei meiner kleinen sportster in meiner wahlheimat ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Laut der Seite von Sky kann ich ja die Karte mit der Sky hw wieder freischalten. Läuft die dann nur noch in deren Gerät?

Ob ein Pairing stattgefunden hat sehe ich erst wenn ich einen Reader in Oscam konfiguriert bekommen habe. Erst dann sehe ich ja was Oscam ausspuckt (log)
 
Wenn Du die Karte in einen Sky Receiver steckst, kannst Du sie drin lassen.....
Ja, erst wenn ein Oscam Log, bzw, das Oscam WebIf läuft, sehen wir ob sie gepaired wurde.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider sieht man die mittlerweile 400.000 km :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So ich würde jetzt gern wissen wie ich konfigurieren müsste, damit ich den Kartenschacht sehen kann.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in der PDF seht ihr dass der reader irgendwie wenig Infos hat bzw. ich weiß nicht was ich einfügen muss
 

Anhänge

  • readerconfig.pdf
    536,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als erstes erstmal die Blockeinträge beim reader der V14 machen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe, dass ich da jetzt nicht nen Bock eingebaut habe......
 
uuuups, stimmt, den hab ich echt vergessen....ausgerechnet der wichtigste :confused::eek:
 
Ich bin dabei es umzusetzen. Hab Oscam jetzt vom Laptop aus neugestartet. Mal gucken. Ist es sinnvoll einen komplett neuen reader zuerstellen?
 
Du kannst einfach die Sachen dazu schreiben.....und lösche den zweiten Reader, den brauchst Du nicht......weniger ist mehr!

also den Block von dodo auch....das ist der wichtigste!
 
der Reader braucht auch eine GROUP :)
 
Zurück
Oben