Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit Skyreceiver freigeschaltet, Karte im Xtrend 4000 noch nutzbar?

Ja genau, weil die Karte in scam betrieben wurde und kein F0 drauf gekommen ist.
Karte blocken und lernen wie ein Verlängerer (der Richtige) gespeichert und geschrieben wird.

MfG
 
So die v14 tut wieder. Ich verspreche euch dass ich jetzt mit dem ganzen Kram ein neues Hobby habe. Ihr habt was gut bei mir. Das ist keine Floskel. Ihr seid super.
 
Und was ist mit Deiner Aussage hier?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt einigermaßen verstanden, was wir als minimum vorraussetzen?
Genau, zeigen, dass derjenige auch gewillt ist, und eben nicht alles nur serviert bekommen will ;)

Dann gibt's auch Hilfe!:cool::p:D
 
Passt schon, keiner hier ist nachtragend.
Sonst wärst Du ignoriert worden...... verstehen ja alle, dass man gefrustet ist, wenn die Karte nicht das tut was sie soll :D
 
Falls ihr mal Sorgen mit KFZ-Technik habt, dann meldet euch ruhig. :)
 
Wenn Du das nächste mal die Karte verlängern mußt, frage hier nach, welches EMM Du schreiben darfst.....glaube nicht, dass Du das alles sooooo schnell verinnerlichst ;)
Ist schon ne Menge an Input, die verarbeitet werden muß!
 
Ich weiß. Das ist mir seit immernoch bewusst. Jetzt muss ich erstmal ein Bouqet erstellen. Wieder was neues:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben