quastra
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen.
Mein 1. Thread und ich brauche gleich Hilfe.
Ich habe einen Gigablue Ue 800 Plus und eine Sky V14 Karte.
Die Karte ist nicht gepairt, da Sie von Anfang an, im Gigablue war.
Bisher lief dort open ATV 4.2 drauf und ich habe 5.1 drauf gemacht. Leider lief danach die Sky Karte nicht mehr und ich bin momentan hofflnngslos überfordert.
Komme aus dem Digital Kingdom Forum bloß da kann trotz intensiver Bemühungen mir keiner helfen.
Was habe ich mittlerweile gemacht?
Wieder Open ATV 4.2 installiert. Bei den Softcams den Oscam Deepmod genommen.
Ich benötige folgende Informationen: Welche Einträge kommen in welche Oscam Datei und was muss ich anschließend für Daten in die webif oscam eintragen oder was muss ich in der Webif Oscam unternehmen?
Die Karte sitzt im oberen Schacht. Die Karte wurde erneut freigeschaltet von Sky. Ich habe die Karte im Panasonic getestet und da läuft Sie.
Im Panasonic habe ich auch noch eine V13 Karte von Sky und die läuft auch auf dem Gigablue nicht.
Die liefen beide vorher tadellos.
Bitte um Hilfe.
Mein 1. Thread und ich brauche gleich Hilfe.
Ich habe einen Gigablue Ue 800 Plus und eine Sky V14 Karte.
Die Karte ist nicht gepairt, da Sie von Anfang an, im Gigablue war.
Bisher lief dort open ATV 4.2 drauf und ich habe 5.1 drauf gemacht. Leider lief danach die Sky Karte nicht mehr und ich bin momentan hofflnngslos überfordert.
Komme aus dem Digital Kingdom Forum bloß da kann trotz intensiver Bemühungen mir keiner helfen.
Was habe ich mittlerweile gemacht?
Wieder Open ATV 4.2 installiert. Bei den Softcams den Oscam Deepmod genommen.
Ich benötige folgende Informationen: Welche Einträge kommen in welche Oscam Datei und was muss ich anschließend für Daten in die webif oscam eintragen oder was muss ich in der Webif Oscam unternehmen?
Die Karte sitzt im oberen Schacht. Die Karte wurde erneut freigeschaltet von Sky. Ich habe die Karte im Panasonic getestet und da läuft Sie.
Im Panasonic habe ich auch noch eine V13 Karte von Sky und die läuft auch auf dem Gigablue nicht.
Die liefen beide vorher tadellos.
Bitte um Hilfe.