Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit Sky CI+ Modul : Fehler 526

pfalzgraf1720

Newbie
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da auch bei mir dunkel ist wollte ich meine V14 Karte ab heute mit dem CI+ Modul von Sky in der DB 7020HD nutzen.

Ich bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:"Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Programmanbieter."

Karte war nicht gepairt, sondern nur verlobt. F0 Tier war vorhanden.

Image: Oozoon

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: V14 mit Sky CI+ Modul : Fehler 526

und was sagen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 mit Sky CI+ Modul : Fehler 526

Steck das Modul in einen TV mit CI+ Slot und beantworte die Fragen die dir der freundliche Mitarbeiter dir stellt.
 
AW: V14 mit Sky CI+ Modul : Fehler 526

hab ich leider keinen :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 mit Sky CI+ Modul : Fehler 526

nein, noch nicht probiert. Werde es versuchen!

Signal wurde geschickt. Jetzt kommt Fehlermeldung 570 "Die Sendung kann nur mit einem CI+ kompatiblen Gerät empfangen werden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 mit Sky CI+ Modul : Fehler 526

mal neu gestartet?
das CI+ Plugin hast du drauf? wird glaube ich benötigt
Anderes Image mal getestet?
 
AW: V14 mit Sky CI+ Modul : Fehler 526

CI+ Plugin habe ich versucht zu installieren, neu gestartet auch mehrfach.

Das CI+ Plugin kann ich aber schon gar nicht aufrufen. Kann es an dem Image hängen:

Enigma2 version ist
2015-01-05-tarball und image: Experimental 2015-01-05, Frontprozessor V3


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 mit Sky CI+ Modul : Fehler 526

alles klar, mach ich. Dauert aber, habe ich ewig nicht gemacht und muss mich erst mal wieder einlesen......:emoticon-0107-sweat

Habt ihr eine "Image-Empfehlung"? Hatte die ganze Zeit immer Oozoon-Images installiert. Das neuste Oozoon ist allerdings auch schon einige Monate alt. Funktioniert das CI+ Modul in der 7020 HD damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 mit Sky CI+ Modul : Fehler 526

Funzt immer noch nicht!!

Neues Image habe ich installiert:

Enigma2 Version:2016-06-16-tarball
Image Version:Newnigma2 v4.0.1 8201-60-61

CI+ Plugin, dvb modules und auto pin auch installiert.

- CAID ist keines zugewiesen
- Provider "Sky" und alle Sender sind zugewiesen

Kommt wieder der Fehler "570". Zwischenzeitlich noch einmal Freischaltung beantragt, aber hat auch nichts geholfen

Muss das CI Modul initialisiert werden? Erkannt wird es im oberen Slot (1)
Oder liegt es am emu? Eintrag Oscam unstable #11234 über Menü online installiert. Aber noch nichts konfiguriert. Finde auch die Oscam.config usw... nicht. Muss ich mehrere Einträge (Oscar.config,....) installieren??

"Power" - Signal von der Fernbedienung wird auch nicht mehr erkannt! Stand-By schalten nicht mehr möglich. Am oberen Bildrand wird nach dem Senden des Signals nur ein weißes Viereck mit Strich angezeigt, nach dem Motto "Befehl nicht möglich". Woran liegt das denn??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben