Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit CI+ von Sky Fragen

AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Vielen Dank für deine Mühe...

Bei Steckplatz 2 steht bei mir aber das selbe drinn wie bei Steckplatz 1... liegt da der Fehler...???
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

So.... alles gemacht... Steckplatz 1 Sky Modul... Steckplatz 2 kein Modul gefunden...

Selbes Ergebnis... Wenn Aufnahme bei Sky sind auch die HD+ Sender dunkel...

:emoticon-0106-cryin
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Hast du den provider sky dem modul zugefügt? Hd+ sollte dann von oscam kommen.

Sent from my OPO
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

jupp... Muss bei CAIDs auch was eingestellt sein...??? Hab da 0x98c zustehen...
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Hab es wieder deaktiviert... Welche Oscam-Version ist denn die aktuellste...???
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Also....Mittlerweile läuft nur noch Sky ODER HD+.... :emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Mit welcher einstellung? Fakt ist, im ci+ nur sky zuweisen, in oscam beim reader hd+ nur service hd+ zuweisen u. Sky sperren. Dann klappts.

Sent from my OPO
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Hat deine hd+ nicht caid 1843? Dann weise dem reader einfach nur caid 1843 zu.

Sent from my OPO
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Au Backe... Sorry ... was für ein Reader...??? Hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht.... Da fehlt wohl etwas mehr bei mir.... :fie:
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Wie hast du bis jetzt hd+ geschaut? Hast du oscam am laufen? Wenn nicht dann mach mal und lege einen reader für hd+ an

Sent from my OPO
 
Zurück
Oben