Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit CI+ von Sky Fragen

AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Sehe wohl auch das Pairing-Problem auf mich zukommen und schaue schon mal nach einer alternativen Lösung.
Die Vu+ Duo2 könnte ich mir gut vorstellen. Kann die denn folgendes?

1) Sky V14-Karte (ohne HD+) mit Ci+Modul von Sky verwenden? --> Ist ja bereits gelöst. Geht also!
2) Parallel Oscam-Betrieb. Zugriff auf meine HD02-Karte im Homesh....? Also HD+ über Netz shar...(gucken), dann auf Sky schalten und Sky gucken?
3) Sky aufnehmen? Ist ja auch gelöst. Geht also!
4) Wenn 3)=Ja, dann: Geht das Aufnehmen auf meinem NAS-Server?
5) Wenn Sky-Aufnahme läuft: Umschalten auf HD+-Kanal und diesen schauen? (2 Sat-Leitungen kommen an)

Eine Sky-Aufnahme auf NAS hätte den Vorteil, dass ich von anderen Räumen mit meinen Kathies die Aufnahmen bereits
streamen könnte. Dann bräuchte man keine Hardware umstöpseln.
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

@renieh: Ja das geht alles.

-supraracer
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Und wieso klappt es bei mir nicht? Wenn ich die Box in Standby lasse fehlen alle paar Minuten ein Stück. Wenn ich die Box an lasse und auf dem Sender wo ich was aufnehmen möchte, dann klappt es.
Oder habe ich noch eine Einstellung bei meiner vergessen vorzunehmen?
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

wollt ihr das alle so hinnehmen ? warum aufnehmen ? die alte schieße wofür haben wir das MP ,was viele nicht wissen der angriff aus pw kam da durch,das die hingegangen sind und haben alle film weg gekauft ,das RTL nur noch barbara salesch zeige Konten ,auch das Fußball Wuhr weck genommen wofür bezahlt das folg GEZ ? das der folg Sport nochmal bezahlt wird. würde PW jetzt sky ein abo 50€ ein Jahr machen wär das ok 701,90€ da Mus ein Lösung her fg
und alle die es bezahlen schauen kein tv die sind arbeiten und die es nutzt könnten haben kein 55€ und sky zahlt nicht mal steuern wie IKA Gleich Prinzip und eins ist gewiss es kommt wieder ein Lösung was meint ihr alle die cs machen kündigen was das bedeutet das werden tausende sein und das wird sky nicht den Aktionären antun wollen ,ich werde wohl sky 2 gründen mit 50€ dann sind die weck loooool fg hi

und wie wäre es mit NKF sie wieder zu entsperren mall die alte schule ansprechen

kugtmall
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Das "CI Plus" Logo ist ein Warenzeichen der CI Plus LLP.

Achtung!
Smartcards, die ein Pairing mit einer zugeordneten Hardware fordern (Box oder CI+ Modul), können nicht mit dem Supercam Modul betrieben werden.
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Hab jetzt umgestellt... Von Sky-Receiver zum CI+ Modul...

Habe leider folgendes Problem: zusätzlich habe ich eine HD+ Karte eingesteckt. Wenn beide eingesteckt sind, behindern die sich scheinbar gegenseitig. Es wird nix entschlüsselt. Erst wenn ich die HD+ Karten ziehe wird alles enschlüsselt (SKY + HD+).
Sky hat mir zur Vertragsverlängerung 6 Monate HD+ spendiert.
Das CI+ - Modul hat ja leider den Nachteil, dass wenn man Sky aufnimmt nicht mal mehr HD+ schauen kann.
Deshalb würde ich lieber HD+ wieder über die HD+ Karte entschlüsseln lassen...
Gibt es da eine Lösung...??? Oder klärt es sich automatisch nach Ablauf der 6 Monate HD+ von Sky...???

Vielen Dank im voraus... :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben