Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit CI+ von Sky Fragen

AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

wie schnell sind die Umschaltzeiten beim Einsatz eines CI+ Moduls im vergleich zu Smartcard direkt mit oscam?
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Wenn ich die Karte die ganze Zeit in einem Server hatte welche mit Oscam betrieben wurde, kann ich die dann einfach in das Modul und dann in die VU stecken u d es geht? Oder muss ich noch was beachten bzw. einstellen?
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

wenn die Karte noch nicht gepairt ist muss oscam auf der VU laufen und auch entsprechend konfiguriert sein. Sollte die Karte gepairt sein brauchst Du kein oscam auf der VU.
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

hallo zusammen,

habe ne V14 in einem CI+Modul das von Receiver erkannt wird und funktioniert. Kann mir jemand sagen ob damit auch sky select Filme aufgenommen werden können oder nicht?!
Danke für eure Hilfe!
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Aufgrund von lizenzrechtlichen Vorgaben der Filmstudios können Bestellungen auf Sky Select nicht aufgezeichnet werden.

Das gilt dann auch für CI+
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Mit CI+ erlaubt Sky generell keinerlei Aufnahmen.

Eine E2-Box kümmert sich nicht um die Lizenzen oder Verbote ;)

Soll heißen: teste und berichte!

(mobil gesendet)
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Na ja, alle E2 Boxen können nicht alles (z.B. CI+ Modul). Meines Wissens kann man mit CI+ in der DUO2 zwar Sky aufnehmen aber nur wenn die Box währenddessen auch auf den Kanal gestellt ist. Also im Standby geht es nicht.
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@woddy49
gilt das auch für ein CI+Modul das in einer VU-Box läuft? Damit werden ja die Restriktionen ausgehebelt bzw. umgangen ( kein Jugendschutz-PIN, usw) und du kannst "normal" Sky schauen.
Aufnahmen klappen soweit, mich würde aber die Aufnahme eines Sky Select Films interessieren.
Danke für euere Hilfe.
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Hab ich selbst nicht getestet da meine V13 noch läuft. Ich glaub aber nicht dass select mit der Box über einen Server bisher aufgenommen werden konnte. Dann funzt es mit dem CI+ erst recht nicht.
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Habs gerade von einem anderen user erfahren: Sky select lässt sich mit dem Modul aufnehmen. Nur nicht umschalten :emoticon-0105-wink:
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Kurz und knapp: Sobald du auf einer Linux Box das Bild auf einem Kanal hast, lässt er sich auch aufzeichnen ohne Restriktionen. Egal ob CI+, OScam oder irgendeine andere Softcam.

-supraracer
 
AW: V14 mit CI+ von Sky Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@woddy49

hat der andere user die Kanäle "eingebunden". Es erscheint bei mir der Hinweis 502. Lt. Sky ist es ein Empfangsproblem auf der Sendefrequenz, da dieses bei 3.anderen Sendern( Pro7 Fun, Universal HD, Entertainment HD) auch vorliegt.
Habt ihr das Problem bei diesen Sendern auch?!
Danke für ne schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben