Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 kriegt keine EMMs über Oscam

MrX110

Hacker
Hey,

is das normal, dass die V14 über Oscam keine EMMs mehr kriegt? Kann jemand ähnliches berichten? Wollen die dass ich die Karte in den original Reciever stecke?= (Stichwort Paring).

AW: V14 kriegt keine EMMs über Oscam

Like DarkStarXxX alles wie gehabt. EMM's für Select bestellung gekommen und ne Menge Standard EMM mehr kann ich grad nicht berichten da Verlängerung noch nicht so weit ist.

Bekomme immer nur den gleich unique EMM, sehe ich da ich diese mit log. Und dieser kommt auch sehr selten rein so max 3 am Tag je nach dem wie man schaut halt. Ist das normal?

Total normal.
Die Unique EMM's ändern sich nur alle paar Wochen.

Einfach mal bei Select buchen wenn dei AU active ist sollte sofort mind. ein emm kommen. Wenn die Select freischaltung durch kommt sollte alles passen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hänge mich hier einfach mal mit rein, weil ich ein ähnliches "Problem" festgestellt habe. Ich weiß dass es hier eigentlich um die V14 geht. Aber das Problem ist ähnlich:

Ich habe eine S02 mit allg. Betatunnel drin. Schaue Sky hauptsächlich auf HD-Sendern. Ab und an wurden vom OScam Client auch mal EMM geschrieben. Dachte dass es wohl in Ordnung wäre. Seit gestern waren einige Sender (hauptsächlich SD) dann aber dunkel.

Dann gestern sicherheitshalber mal Sky auf einem SD-Sender laufen lassen und über eine Stunde wurden zig EMM auf die Karte gebrutzelt. Entitlements aktualisiert und weiter ging das Spiel. Die Karte wurde auf dem SD-Sender bombadiert. Jetzt ist wieder alles hell und alles gut.

Jetzt die Frage: Ist das normal? Also sendet Sky manche EMM nur auf SD-Sendern? Oder liegt der Fehler bei mir?
Allg. AU = 1 im Reader ist drin. Und es wurden "manche" EMM ja auch geschrieben. Aber wohl nicht alle ...

Weiß jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:

das hab ich schon von einigen gehört die lassen sky dann immer auf Sky Krimi laufen um wirklich alle wichtigen EMM zu bekommen.

Ja das habe ich jetzt auch gemerkt. Dann scheint es wohl tatsächlich so zu sein, dass manche EMM wirklich nur auf SD-Sendern gesendet werden oder diese EMM es nicht durch den Tunnel schaffen. Kann ja auch sein.

Okay, jetzt wo ich es weiß, werde ich ab und zu mal Sky-Krimi für ne halbe Stunde laufen lassen. Gestern war der wohl schon dunkel. Deshalb brachte es nix mehr. Musste ich erstmal einen SD-Sender suchen, der noch hell war. Und zack kamen die EMM im Dauerlauf angerannt ... :emoticon-0178-rock:

Was für einen Tunnel meinst Du?

Für die V1x ist Sport News HD der bessere Lieferant für EMM, als Sky Krimi.
Sky Krimi ist eher für die S02 als Lieferant für EMM zu nehmen.
Soweit jedenfalls meine Erfahrung und die, der meisten hier.

Ja ich rede ja auch von der S02. Auch wenn es hier nicht das ursprüngliche Thema war, hab ich mich ja einfach drangehängt.
Wie gesagt, auf HD-Sendern wurden auch einige EMM geschrieben, aber wohl nicht alle. Und so waren zum Monatswechsel einige SD-Sender dunkel.

Welchen Tunnel? Tja, den Tunnel, den man für die S02 braucht um HD-Sender zu sehen ...

Dann sollte man evtl. mal die Überschrift lesen?
Hier geht es um die V14, nicht um die S02.

ja aber ich hab das gleiche Phänomen bei meiner v14 emm kommen auf HD und SD aber es funktioniert

Ist es wirklich normal das ich im Log seit 3 Wochen immer den gleichen unique EMM habe? Ich hab aktuell alles geblockt um pairing etwas vor zu beugen aber bisher sind ja wohl nur zwangstausch Kunden betroffen. Kommt mir nur immer so komisch vor da am Anfang doch viele EMMs geschreiben wurden und die gleichen werden ja geskippt. Das die unique EMM nicht so häufig kommen ist verstehe ich. Wann kommen eig. immer so die EMMs, welche die Entitlements verlängern?

Zurück
Oben