Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue OScams ab März 2024 was geändert von WXbet kurze Erklärung? Neue Möglichkeiten?

Lordduckstein

Premium
Registriert
20. September 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Ort
Süddeutschland
Hallo Liebes Forum,

kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen. Was haben WXbet und seine Mitstreiter geändert.
Ich verstehe nur folgendes, dass bei den neuen Oscam-Versionen der icam-patch jetzt integriert ist.

Was für Vorteile hat es?

Langt es jetzt eine nur neue Oscam im Server zu haben und der Reviever braucht es nicht unbedingt also ohne icam und trotzdem wird der Himmel entschlüsselt, über dvbapi?
So daß schwache Reciever es trotzdem schaffen den Himmel hell zu bekommen, verstehe ich das richtig?

Oder dass tvheadend ohne spezielle icam Funktion auch über dvbapi die Sender entschlüsseln können mit Hilfe der Server Oscam?

Danke für eure Geduld

LG
Lordi
 
Also im Grunde wurde "nur" der StreamRelay (icam) Kram aus dem inoffziellen emu Bereich in das Hauptgit verlagert, und dabei auch noch vom internen Entschlüsseln auf das externe (libdvbcsa) umgestellt weil schneller und nicht so Leistungs hungrig.

Unterm Strich hat sich aber nichts an der funktionsweise geändert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Umstellung von ffdecsa auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Cak7
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Streamrelay Entschlüsselung auf Extern "auslagern"

 
Danke für den Hinweis auf die neue Oscam Version!
Habe ich direkt mal compiliert und siehe da mein nerviges Problem, dass mir die Entitlements bei den V23 Karten nicht angezeigt werden, ist weg ;)
Ob es an der Oscam Version liegt, hatte davor die r11725, weiß ich nicht aber nun passt es !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben