Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Canal Digitaal Smartcard Emm Error

Thread is read by:
Ja soweit ich das gesehen habe kann man das hier in Deutschland Bestellen. Ist aber auch, na ja nicht sehr Teuer, aber auch kein Schnäppchen, Und Astra 23 ist nun auch nicht der Top Satellit.

Nur mit PayPal weiß ich nicht.

ich habe jetzt eine Karte wieder zum laufen bekommen.habe auf der Homepage die Seriennummer eingegeben und dann reaktiviert.sollte man sicherheitshalber alles blocken?

Naja ein paar shared emm müssen wohl oder übel nach ein paar Wochen wieder drauf, wenn Du weiterschauen möchtest. Aber blocken schadet auch nicht zwischendurch....
Hast denn jezt ein Abo abgeschlossen, oder konntest ohne Abo eine Karte reaktivieren? Man kann dort übrigens auch Paypal als Zahlungsweise auswählen.

Zurück
Oben