Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 erhalten, V13 Austausch

tialk

Ist gelegentlich hier
Hallo!

Es ist ja eh ziemlich still hier, deshalb wird die Frage hoffenltich niemanden stören ;-)

Hatte bisher noch meine V13 (mit Pace-Receiver) und gehofft, dass damit irgendwann mal wieder was möglich wäre...
Nun wurde ich auch mit einer V15 beglückt - ich denke mal ich brauche beim Tausch nichts beachten, da uns eh nichts andres mehr übrig bleibt als mit original Hardware zu aktivieren? (zb. über Oscam oÄ)

Will jemand was wissen? Kann ich etwas testen? Was bestimmtes loggen?

LG

Nö, den Tausch hat man damals gestoppt weil irgend jemanden bei Sky / NDS eingefallen ist...Mensch wir können doch einfach statt DES mal AES nehmen:ROFLMAO:
Getauscht wurden damals ohnehin nur Karten die zu einen CI+ gehörten (und vergessen hat man auch noch einige).

Warum geht das dann nicht mit der v15. Dort liefen ja auch Bundesliga SD, Motorvision Tv & Cartoon Network mit generic Keyset?

@DarkStarXxX
Das stimmt nicht. Es wurden auch Receiver Karten getauscht ;-)
Ich habe zwischenzeitlich auch zum Pace eine V15 erhalten
Modul + V13 sind sie wohl dahintergekommen, dass hier nicht das Übel zu finden ist.
Also lese ich hier richtig, dass 2× V13 zu einem Pace getauscht wurde. Die PS'ler dürften wohl etwas ins Schwitzen kommen. Weil ihre Kombi im Fokus steht.

Du kannst alle CAIDS in MCS drin haben, aber geöffnet wird es nur über 098D.

ES wird halt nur das Verkauft wo sich der meiste Profit (Clients) rauspressen lässt.

Hat jemand schon geprüft, ob das Cinema Paket auch mit V15 aufgeht. Aber ich denke dann wäre hier mehr los!

Die angezeigte Caid ist auch nicht das was ich meine.
Da wird viel Müll angezeigt.
Wie z.B Cosmote und Nova.
Also hast du noch nie bei einem PS vor Icam ein Bild gehabt?
V13, V14
Also wo der K1 vorhanden war?

Findest du die V15 nicht etwas langsam?(PS)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben