Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
1.926
Punkte
113
Ort
FR
Kann mir mal bitte ejmand erklären wie und was ich jetzt an emms auf die karte schreiben lassen kann und was nicht, ich blicks nicht, aktuell sieht das so aus, Karte im Argus mit OScam eingerichtet, wird erkannt und alles super , nun muss ich sie Aktivieren, alle emms werden aktuell geblockt und gespeichert, Files mit den Blocked emms werden angelegt und ich könnte sie nun einfach mit den Richtigen emms aktivieren , nun zur frage, welche emms sind den nun die richtigen, dazu gibts so viele anleitungen und erklärungen das ich garnicht weiss was da nun richtig ist und was nicht.


wie ich nen emm auf die karte schreibe weiss ich, aber welche sind den nun die guten und welche die schlechten ?
in der V14_unique_emm.log steht folgendes
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

in der V14_unknown_emm.log
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Tippen tu ich mal drauf das ich die V14_unique_emm.log brauche und das da meine Freischallt emms kommen oder ? und wie sehen die dann aus ?

Danke schonmal für weitere Infos, bitte aber keine Links in den OScam bereich da hab ich fast alles durch und bin noch nicht schlauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

hier kannst du die letzten erfolgreichen Freischaltungen verfolgen:
https://www.digital-eliteboard.com/...ng-der-v14-melde-thema-nur-bei-erfolg-33.html

da wirst du sicher dein Paar finden. (Vorausgesetz du loggst schon seit 72h)
der XXer ist dein Aktivierer und wechselt sich mit deinem Verlängerer ab.
diesen kannst du mit deinem passenden Verlängerer schreiben.
Sieht so in deinem Log aus:

XX
dein Verlängerer
dein Verlängerer
XX
dein Verlängerer
usw.

Erst den Aktivierer (XXer) und dann den Verlängerer schreiben.

Falls du Dir unsicher bist, einfach nochmal deinen Log ohne Serial posten, dann wird Dir sicher auch geholfen.

Gruß
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

danke, ich versuchs mal
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

wie gesagt, im Zweifelfall vor dem draufschreiben lieber nochmal nachhagen ;-)

Viel Erfolg

Gruß
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

seh ich das Richtig das alles was

827058XXXXXXXXXXXXXXXXX ist einer zum Aktivieren ist und alles was
827032XXXXXXXXXXXXXXXXX einer für die Entitlements

welche muss mann denn dann raussuchen für select auch die 827032 oder noch weiteren, und vorallen geht das zu automatiesieren? sonnst fisch ich mir die mit nen plugin raus das is mir sonst zu mühsam :p
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

Das Problem wird sich nicht besseren, da man nicht weiß zu welchem Zeitpunkt Sky am System dreht und da hilft auch kein plugin.

Am besten ist kurz vor Ablauf zu schauen was kommt, ggf. den Verlauf beobetrachten und schauen wie im Board die Verlängerungen und Freischaltungen laufen.
Nur so läufst zu zunächst nicht Gefahr gepaired zu werden.
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

na gut aber mann könnt ja nen plugin bauen was mich mal kurz errinert das meine karte in z.B 4 Wochen abläuft und mir die emms anzeigt die gefilltert da sind, diese dann auswählbar machen und wenn ich dann lustig bin mal eben auf die karte schreiben lassen, selbst wenn sky was ändert am system , was ich kaum glaube und die zeit hat gezeigt das sky eeeeewig braucht um was zu ändern, dann kann das immernoch angepasst werden, und peer py über das webif von oscam nen emm schreiben lassen sollte ja nicht das problem sein oder ?
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

82702D ist select
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

@Ducktrick:
Wenn Du das sagst, dann mal los.
Weiß nicht ob es für Dich ein Problem ist, für mich schon.

Im Übrigen scheint Sky inzwischen schneller zu sein, denn EMM welche Anfang des Jahres noch sicher waren, sind es aktuell nicht mehr.... ist aber sicher dann auch kein Problem für Dich. ;-)
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

827058 sind aktivierer
827032 sind entis

gilt nur für erstkarten
bei freischaltung kommen immer erst der aktivierer der ersten generation
der wechselt dann zum aktivieren der karte
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

ok in dem blöden brief stand das die karte bereits aktiv sein soll (was sie scheinbar ja nicht ist), im mom kommen nur 99 und 35 emms, soll ich da einfach mal anrufen und die streessen ?
Das mit dem Plugin versuch ich einfach mal :p ist doch nur py

erstmal muss das ding aber was erhellen ;)
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

Du brauchst nicht anrufen.
Weiterloggen bis sich der 99er ändert.
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

ich hasse aber dieses gewarte, wasn das wie nen service von dennen das ich da warten muss :p dachte die können eventuell auf nen knöpfchen drücken und nen paar freischallt emms senden um das mal zu beschleunigen
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

du musst zur Zeit bis zu 72h warten bis dein richtiges Pärchen kommt.
Ist ja auch Sinn und Zweck von SKY...DIE WOLLEN DICH PAIREN.

Gruß
 
Zurück
Oben