Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

Durch einen 0x29 die tiers zurücksetzten lassen und dann wieder die enties auf die Karte schreiben lassen ..

Kommt doch häufig so nach einer Freischaltung:

0x29
0x2A
0x2B
0x2C
0x2E
0x2F
0x30
0x31
usw.

dann kommen danach die pairing-Aktivierer

0x9B
0x9C
0xA2

und davor muss die Karte dann gezogen werden.


Ist natürlich Glückspiel .. ob ein 0x29 gesendet wird, hängt ja auch davon ab, ob man eine sky UK-Karte besitzt.
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

der 29 hat nix mit der uk karte zu tun der kam schon früher
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

Dann könnte man das Risiko zumindest etwas verkleinern, in dem a) den 07 Filter aktiviert und b) By Len auf irgendwas stellt was die langen EMMs blockt... So in Richtung 85 - 255...
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

muss man das live machen? Kann man nicht einfach mit loggen, und die emms dann manuell schreiben, mit geblockter Karte?
Verstehe nicht, warum die Karte in den Sky receiver muss, und dann auch noch ungeblockt in oscam???
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

dann passt die zeit nicht zum emm im oscam
 
AW: V14 Karte , wie läuft das mit dem EMMs

wenn interess besteht ich hab das Plugin mal in mein Plugins Git geladen :D, Es kann mir die Reader von mein OS-Cam anzeigen und zur auswahlstellen, nach auswahl bekomm ich ne liste mit geloggten EMMs wo ich wiederum einen aussuchen kann den ich dann schreiben will ;)

muss noch nen bischen verfeinert werden das ganze aber es kanns chonmal emms senden und schreiben
da ich keine Git Links Posten darf nehm ich an einfach mal ne pn senden wenn es wer testen mag, oder aus dem git besorgen wers kennt ;)

Name vom Plugin ist OsCam Spezial <- mir ist nix besseres eingefallen :p
 
Zurück
Oben