Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

am 10.08. meine neue karte v14 erhalten...

kingkeule123

Newbie
Registriert
6. April 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hallo zusammen, hatte soviel um die ohren gehabt....

hatte ja meine erstkarte v14 im juli gepairt (scheisse), habe ende juli gesagt das die kaputt ist kaffe drüber blablabla.... am 10.08. meine neue karte v14 erhalten...

nun kurz zum aktivierungsprozess....

Karte am 12.08. gegen 20:15h reingesteckt angefangen zu loggen habe versucht dann über internet sky homepage zu aktivieren, ging nicht....soll hotline anrufen...

dann gegen 21.30h tel sprachcomputer versucht zu aktivieren ging nicht wurde autmoatsch zum nächsten frein mitarbeiter verbunden... 21:45h der hat wohl 2x verscht die karte zu aktivieren ging auch nicht... 21:50h ich wurde zu einem techniker verbunden der hatte nochmal versucht... meinte da wa intern ein fehler die hatten irgend eine alte seriennr vom receiver abgespeichert... jetzt müsste es klappen.... ihm dann natürlich gesagt zwei mal ne noch kein bild da.... er nochmal frei geschaltet... dann habe ich gesagt ah ja jetzt ja :)

vielleicht wird einer aus meinen log dadurch schlau kann ich die karte ohne probleme jetzt aktivieren oder mit risiko!!!

bitte um rat danke!!!!

hier die die emms

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

@kingkeule123

ohne Risiko wird es wohl nicht gehen. 5D und 91 sind keine guten Aktivierer.
Setze deine Liste mal in einen Spoiler, ist ja fast die ganze Seite voll!
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

schaut nicht gut aus. Hol schon mal die Sky Kiste ausm Keller :emoticon-0120-doh:
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

sorry keine ahnung mit dem spoiler.. :-(

sind das nicht ... aktivierer 57er?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

@filius00

schade dann hab ich echt kack emms bekommen... tja dann kündigung schreiben und ende dez vertrag vorbei da ich kein fussballfanl bin kann ich erstmal auf sky verzichten war schön gewesen drei jahre skyabo... aber mit der neuen kiste nein danke!!!


@Pilot

ahh auf erweitern klicken ich depp, DANKE :)
 
Zurück
Oben