Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann eine Karte halb gepaired sein?

Naja, vieleicht hast du noch allte aktivierer, diese versuchen auf die karte zu brutzeln, und dann den 73er hinterher. Manchmal hilft es.


Bedenke, so bald du einen Sender ins netz streamst, kannst du auf der box wo das ci+ drinnen ist kein sky nutzen, sprich das modul kann nur einen Sender gleichzeitig entschlüsseln, sprich entweder du schaust auf der box oder du streamst ins netzwerk. Beiders gleich zeitig geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich denn die Karte mit dem Oscam Butler versauen?

Habe damit auch meine Configs erstellt. Es werden doch automatisch alle Emm's geblockt. Läuft bei mir schon ewig ohne Probleme.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Oma pflegte zu sagen; Gräme Dich nicht wegen unabänderlichen Dingen. ;-) Hilft ja nichts, ich glaube auch nicht, dass der Oscam-Butler Schuld daran war.
Ich denke ich hatte einfach bis jetzt Glück und die bösen EMMs kamen erst mit der Technikumstellung und mein Fehler lag lange in der Vergangenheit.

Die 7 Monate bekomme ich jetzt auch noch mit dem alten Receiver rum. Für die VU+ habe ich mir jetzt eine alte HD+HD01 Karte raus gekramt, war irgendwann mal bei nem Receiver dabei.

@barci: Die waren geblockt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist äusserst unwahrscheinlich. das f0 tier, was dir jetzt auf die füße gefallen ist, wirst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit schon vorher gehabt haben. nur vorher war es eingesperrt. durch irgendwelche emm die auf die karte kamen wurde es jetzt befreit :disappointed: deswegen kann das :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nie und nimmer so gewesen sein. der zustand kann sich nur durch emm ändern. also entweder durch eigenhändiges schreiben, oder ungeblockt (auch in sky hardware...)
 
Das kommt davon wenn man sich nur halb informiert. War damals offensichtlich einfach froh, dass es lief und das ja auch recht lange. Egal, der Somer steht vor der Tür. ;-)
 
Zurück
Oben