Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann eine Karte halb gepaired sein?

grundguetiger

Newbie
Registriert
26. August 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo zusammen,

bis dato musste ich hier nie was schreiben, weil eigentlich alles erklärt ist, was man wissen muss, aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem:

Ich habe eine Sky V13 (alle Pakete inkl. HD+, wird auch als OK mit 32 Entitlements angezeigt)
Vor der Technikumstellung lief alles über den Router (WRT-4300), easymouse und uralt-OSCAm und CCcam 2.3.0. Zuverlässig ohne Ende, nie Probleme. Nach der Umstellung war Sky zum größten Teil (wie bekannt) weg.
In diesem Rahmen und weil ich über Ostern Zeit hatte entschied ich mich, alles umzubauen in meine VU+ Duo². Mit Oscam Buttler war ich fast enttäuscht, wie schnell ich vermeintlich fertig war. Jetzt bin ich aber ratlos.

VOX HD, RTL HD, RTL2 HD, Pro7 HD z.B. gehen problemlos. Sky Cinema HD ab und zu.
DMAX HD und 7MAXX HD Kabel 1 HD und fast der komplette Rest von Sky bleiben dunkel...

Kann eine Karte halb gepaired sein?

Log von Pro 7 HD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log von Kabel1 HD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habt ihr eine Idee für mich?
 
Ich würde daeinen Tread aufmachen

mit diesen Angaben
 
Danke euch, neu aufmachen lohnt dann ja wirklich nicht. Mein Problem ist "gelöst", dass die Karte gepaired ist hatte ich ja schon befürchtet, hatte halt nur Hoffnung weil sie ja zum Teil noch geht. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Sky läuft noch 7 Monate und wird dann eben diesmal nicht verlängert.

Dann bleibt mir nur noch das Problem den ollen Sky-Receiver zu suchen, aber dabei könnt Ihr mir nicht helfen. ;)

Dankeschön....
 
Achso, das geht!? Wahrscheinlich nur mit den bekannten Gängelungen (keine Aufnahme von HD+ usw, auch HS wäre dann damit nicht möglich, oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann wird es für mich evtl. doch interessant, weil mehr als einen Sender ins eigene Netz streamen brauche ich ohnehin nicht. Danke für die Rückmedung!
 
Zurück
Oben