Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing von SKY De Karten V14 bzw. V13 mit Scam verhindern ?

Ruska

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Die Frage habe ich schon einmal in einem anderen Forum gestellt. Habe aber keine Antwort darauf erhalten.
Worin liegt der Unterschied zwischen dem Pairing von SKY UK und SKY DE Karten?
In UK ist das Pairing ja nichts neues. Ich hatte früher eine SK UK Karte. Diese Karte habe ich problemlos in der Dreambox nutzen können.
Das habe mit einem Scam Emu erzielt. Dabei konnte ich die Standard Kanäle ohne zusätzliche Konfiguration sehen. Für das öffnen der sogenannte "Premium channels" mußte ich zusätzlich noch in einer Datei SC_Videoguard"
die Card ID , die Kartennummer und die Nummer der Original SKY Box eingeben. Die beiden letzten mußten umgerechnet werden. Was ich nicht mehr genau weiß, ob die Entitlements mit Scam auch verlängert wurden. Sicher bin ich mir aber, dass die Karte auch dann noch in der Dreambox funktionierte nachdem ich sie vorübergehend auch in die Originalbox gesteckt hatte.
Könnte das evtl. auch mit SKY DE Karten funtkionieren ?

Ich habe eine V13 Karte und habe einen SKY Pacereceiver (den ich nicht nutze). Meine Frage wenn SKY meine Karten "pairen" wollte, wäre das mit einem Tausch der SKY Box verbunden ?
Wenn das nicht der Fall sein sollte, wie kann ich feststellen, ob meine Karte evtl. schon längst "gepaired" ist, aber auf der Dreambox nur noch läuft, weil die Entitlements noch bis Ende Oktober gültig sind ?
Gruß
Ruska
 
AW: Pairing von SKY De Karten V14 bzw. V13 mit Scam verhindern ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn die gepairt sein sollte dann mit dem Sky Receiver und sonst wird die nirgendwo laufen
Sky Pairt die Karte anhand eines EMM welches auf die Karte geschrieben wird, dieses kann man momentan mit OScam blocken
Scam lässt alle EMM durch, nehme an das du dieses nutzt weil du in dem Bereich postest, somit wird es ein leichtens sein das deine Karte mit dem Pace Receiver irgendwann verheiratet wird
https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html
 
Zurück
Oben